PDA

View Full Version : Bei Völkerinvasionen werde ich sehr schlecht bezahlt .Warum?

Diemetius
31-03-2008, 05:20 PM
Ganz sicher bin ich nicht ob das hierher gehört ,ich frag trotzdem mal....
Als ich habe bei der Argonen einen sehr guten Rang (Nach Standardmission).
Bei der letzten Völkerinvasion (im Sektor Schatzkammer) zerstörte ich mit der Hyperion 3 Kaakträger und einen (den mit der Poseidon) Kaak-Zerstörer (weit draußen wo ich kein anderes Schiff durch den GSWG gefährdet werden könnte) + etliches Kleinzeug. Beim Zerstörer hörte ich auch die Danksagung.
Als Belohnung erhielt ich 4500 € :angry: :(
Normal wären sicher ~ 3 Mio .
Da sowas schon öfters bei mir vorgekommen ist frage ich mal,wie kommt sowas?
Wenn ich Kaakcluster mit dem SWG zerstöre (kurz nach dem Er sich in Einzelschiffe aufteilt) gibts fast nix (500) ,daran bin ich gewöhnt aber das ist Sch.....

FAT32
31-03-2008, 05:30 PM
Bei mir war genauso ein Problem wobei ich aber schätze dass das mit dem Völkerrang zusammenhängt denn ich hab vor der Mission abgespeichert und bin dann in den sektor gesprungen. Beim 1. mal mit einem sehr hohen Völkerrang bekam ich für 2 Khaak Träger plus einen Khaak Zerstörer (inklusibe kleinzeugs wie Jäger etc) um die 5000 Credits. Dacht ich mir stimmt was nich. Spielstand neu geladen Völkerrang runtergescriptet und mission neu gemacht und siehe da für die gleiche Anzahl an schiffen hab ich 2.7 Millonen Credits mehr auf dem Konto.

Marodeur
31-03-2008, 06:25 PM
Mit dem Bezahlsystem hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ich hab bisher blos die XTM-Schiffe integriert und auch das muss ich noch überarbeiten. Vom ändern der Bezahlung bin ich noch einiges entfernt, steht aber auch auf meiner to do-Liste (wills vor allem für GKS etwas nach oben schrauben).

Hab aber jetzt erst noch ein anderes Skript übersetzt. In der nächsten Version ist da dann ne deutsche Textdatei dabei (Salvage Network)

Weis nicht warum, aber irgendwie bin ich grad fleissig mit dabei. Ist irgendwie ne Sucht... :grin:

2Blackhawk
31-03-2008, 06:43 PM
Thread moved da kein XTM Zusammenhang.

Diemetius
31-03-2008, 06:51 PM
Mein Rang ist bei den anderen Völker auch nicht schlecht. Da erhalte ich meistens Mio.
( aber nicht immer ich bekam auch schon mal 0 C. trotz mehrer Abschüsse)
Ansonsten ist das Ganze sehr abstrus bei hohen Rang gibts nix (vielleicht gibts wenigstens eine kräftige Rangsteigerung?) und als unheiliger Nomade Milliarden ? Na das begreife ich nicht.
Wenn das so Fakt ist lass ich die Argonen links liegen. 4500 C zu 3 mio C
Ich fass es nicht. :( :(

Pardon Blacky
Du machst aber auch Sachen ; verschieben und closen und so :Grins: und immer meine Threads und was noch schlimmer ist immer zu Recht .....

Whopper Bacon
01-04-2008, 07:52 PM
Ich muß zugeben, daß ich mir den Code noch nie angeschaut habe, aber ich habe das Script sehr, sehr lange genutzt. Und glaube deshalb den logischen Grund zu kennen.

Dieses Problem stellte sich öfters bei Khaak-Invasionen. Einmal auch bei einer Boronen-Invasion in einen Xenon-Sektor.

Laut Beschreibung von Originalscripter Star Trek Marc wird bezahlt nach Schiffsgröße, Abschußmenge und Zeit.

Wahrscheinlich hängt in einer finsteren Ecke, jenseits der Ekliptik ein Scout, Interceptor oder Xenon N herum. Und solange der nicht zufällig zerstört wird, gilt die Invasion als nicht abgeschlossen. Und das kann sehr, sehr lange dauern. Wesentlich länger als bei Pirateninvasionen und bringt schlussendlich nur wenig Geld.

2Blackhawk
01-04-2008, 07:56 PM
Pardon Blacky
Du machst aber auch Sachen ; verschieben und closen und so :Grins: und immer meine Threads und was noch schlimmer ist immer zu Recht .....

Sollte ich hier Absicht vermuten?:police::kapow::buck:

Diemetius
02-04-2008, 02:47 PM
@Blacky -> PM

@ Bacon
Das wars ! Eh die Erfülltmeldung kam dauerte es so eine halbe Spielstunde mind. .
Aber ich habe auch erlebt das die (Invasions-)Schiffe , auch GKS,den Sektor verlassen haben und es dadurch ganz schwer wurde die Mission abzuschließen.
Danke für den Tip das nächste mal suche ich den Sektor gründlich ab(vielleicht hilft auch das Schiffssuchscript) .