View Full Version : Schiffsübersicht in deutsch?
Homer-DOH-Simpson
23-07-2007, 05:48 PM
Gibts die ship_stats xls aus dem englischen Forum auch im Deutschen.
chaber
23-07-2007, 06:13 PM
ist das ne Frage oder eine Mitteilung?
ne deutsche Version davon ist mir nicht bekannt, da die NAmen und werte trotzdem gleich wären gibs sicherlich keine, und die werte sind ja ablesbar, auch wen ndie Begriffe in englisch sind
Homer-DOH-Simpson
23-07-2007, 06:33 PM
Ja, war ne Frage. Hab das "?" vergessen.
Psycho_Xtrem
24-07-2007, 05:45 AM
vor allem hätte ich mal gerne ne Tabelle die stimmt. Hab mir gestern meine erste Cerberus gekauft und festgestellt, das die auch B-PIK laden kann. :o gibbet da irgendwo ne aktualisierte Version ??
xtended fan
24-07-2007, 05:59 AM
ich glaube die gibt es nicht mal in englisch. die sicherste methode ist immer noch das ingame infofenster. (musste das auf die harte tour lernen, als ich mir einen Phyton zugelegt habe - "wie keine Flakbatterien?!? sch****")
Homer-DOH-Simpson
24-07-2007, 04:04 PM
Oder das das Otas Boreas unter diesem Namen nicht existiert (weiß grad nicht wie der Eintrag heißt der in der ship_stats nicht vorkommt)
Das Boreas heißt in der deutschen Version im Menü zum kaufen Explorer und so Castrum...
Yokomo
27-12-2007, 07:32 AM
Ich bekomme an meine Phyton auch kein M6, kein M3 und keinen TS angedockt. Welcher Schiffstyp kann denn an der Phyton überhaupt andocken? Oder muss ich die EZ immer per Transporter rüber beamen?
Ich bekomme an meine Phyton auch kein M6, kein M3 und keinen TS angedockt. Welcher Schiffstyp kann denn an der Phyton überhaupt andocken?
Hay Yokomo!
An der Phyton kann nix Docken ebenso wie beim Titan.(Vanilla M2)
Da hat XTM nichts daran geändert.
Oder muss ich die EZ immer per Transporter rüber beamen?
Das brauchst du nur einmal nach Erwerb eines Schiffes machen,danach benutzen die meisten eine AD/HD als Tankstelle.
mfG:VYGR
Yokomo
27-12-2007, 09:37 AM
Es gibt doch aber imo nur 2 oder 3 ADs, die EZ anbieten (u.a. in Split Feuer). Die "normalen" ADs haben ja keine EZ im Angebot. Und automatisch holt sich die Phyton keinen Nachschub, da müsste ich halt manuell den Andock- und Handelsbefehl ausführen, oder lässt sich das über Flottenmanagement o.ä. automatisieren (ich arbeite bisher nicht mit der FVS oder dem Gruppenmanagement, befehlige meine M7 Hawk und die Phyton sowie die Otas Explorer und die HCF im Schlepptau immer manuell).
enenra
27-12-2007, 10:07 AM
back2topic.
Diskutiert über nicht-Thread-relevantes in einem entsprechenden Thread und nicht in einem, der nichts damit zu tun hat, bitte. :)
Die Ships_stats ist soweit ich weiss nicht mehr aktuell. Eine deutsche Übersicht der Schiffe gibt es auf Seizewell. ( www.seizewell.de / http://www.seizewell.de/xtm-schiffsliste/ships.html )
Yokomo
27-12-2007, 12:10 PM
In Ordnung - aber in der Schiffstabelle, die ich habe, steht bei der Phyton ein M6 als Dckplatz, das stimmt dann auch nicht mehr.