asgard
16-01-2008, 12:55 PM
:cry: Wie oben beschrieben ist der Argon TL aus allen Argonen SW und aus der SW in Elanas Glück verschwunden. Alle anderen Tl´s der Rassen sind in den Schiffswerften vorhanden. Ich weiß leider auch nicht wie es dazu kommen konnte. Das einige was ich gemacht habe ist ein neues spiel anzufangen da ich probleme mit den verlust des ansehens hatte.
Habe folgende scripte installiert.
Mod Xtended + patch auf 0.73
Xtended Mod Shipyard 1.1
Taxisoftware Mk1 3.03
Kampsoftware MK3 1.17
Tarnvorrichtung 1.1
T.U.B.S 2.2.0
StationsRepairService 3.0
Shipbroker 1.5
RingofFire 2.18
RaceInvasion 1.0.10
MEFOS Waffensystem 3.1.02
GonersecretsV22 V22
GMUS 5.00
FBBK 1.0
Factory Complex Constructor 3.21
Adv Mineralienscanner 1.31
Cheat Pack 1.0.05
Bis auf das CheatPack Script waren auch vor dem neuanfangen eines Spiels alle Scripts inst. und das Argon TL war in allen SW vorhanden.
Das CheatPack Script ist erst seit einiger Zeit inst. da war das neue Spiel schon ein bis zwei ingame tage am laufen. Mir ist das erste mal aufgefallen das das Argon TL fehlte nach der BalaGi Mission für das HQ. Und das war das CheatPack noch nicht inst. Leider kann ich mich nicht mehr daran errinnern ob das Argon TL schon von anfang fehlte.
Hat jemand einen Rat oder Tip
Ach ja ich habe auch einige Schiife inst. aber die waren auch schon vor dem neuanfang inst. und da war das Argon TL noch da.
Es ist nicht so das kein Argon TL mehr da ist es fliegen einige Argonen TL´s im Universum herum und ich kann auch mit einem Script zum erstellen von Schiffen das Argon TL erstellen nur halt kann ich kein TL von den Argonen kaufen.
Alle installieten Scripte sind auf dem letzen stand.
Habe folgende scripte installiert.
Mod Xtended + patch auf 0.73
Xtended Mod Shipyard 1.1
Taxisoftware Mk1 3.03
Kampsoftware MK3 1.17
Tarnvorrichtung 1.1
T.U.B.S 2.2.0
StationsRepairService 3.0
Shipbroker 1.5
RingofFire 2.18
RaceInvasion 1.0.10
MEFOS Waffensystem 3.1.02
GonersecretsV22 V22
GMUS 5.00
FBBK 1.0
Factory Complex Constructor 3.21
Adv Mineralienscanner 1.31
Cheat Pack 1.0.05
Bis auf das CheatPack Script waren auch vor dem neuanfangen eines Spiels alle Scripts inst. und das Argon TL war in allen SW vorhanden.
Das CheatPack Script ist erst seit einiger Zeit inst. da war das neue Spiel schon ein bis zwei ingame tage am laufen. Mir ist das erste mal aufgefallen das das Argon TL fehlte nach der BalaGi Mission für das HQ. Und das war das CheatPack noch nicht inst. Leider kann ich mich nicht mehr daran errinnern ob das Argon TL schon von anfang fehlte.
Hat jemand einen Rat oder Tip
Ach ja ich habe auch einige Schiife inst. aber die waren auch schon vor dem neuanfang inst. und da war das Argon TL noch da.
Es ist nicht so das kein Argon TL mehr da ist es fliegen einige Argonen TL´s im Universum herum und ich kann auch mit einem Script zum erstellen von Schiffen das Argon TL erstellen nur halt kann ich kein TL von den Argonen kaufen.
Alle installieten Scripte sind auf dem letzen stand.