Pimp my TC! 2
by , 16-01-2010 at 03:11 AM (759 Views)
Pimp my TC! 2
Hier startet nun der Bullet Mod.
Hud ist abgehakt, wollte ich schon immer mal für mein TC machen
Nun aber zu den Bullets. Wenn ich den Aufwand sehe, der für das vanilla TC nötig ist, bin ich echt immer erstaunt. Da ist nur so wenig nötig, dass man echt fix durchkommt. Ich wunder mich tatsächlich, wie lange ich mit dem Spiel verbracht habe, ohne selber dran rumzufummeln.
Da ich aber nunmal im Spiel immer einen von den Gonern bekehrten Split spiele, muss da mal was passieren. Wie sollen denn meine Feinde eine befriedigende Explosion zustandebringen, wenn ich noch nicht mal richtige WAFFEN habe? Den Föhnfrisurfuzzi der Argonen wegzufegen ist mit den angestaubten Standardteilen einfach nicht genug. Wenn man einen Xenon Befehls CPU Chip grillt sollen da auch ein paar Funken rauskommen!!! Ich meine, ich habe nicht jahrelang das predigen in Binärsprache für diese Blechknülche geübt, wenn sie sich nicht mal angemessen bestrafen lassen. Ich bringe das LICHT! nicht das Staubwölkchen!. Und überhaupt.... wenn mich ein Khaak Zerstörer beschiesst möchte ich nicht vom Farbäquivalent einer Osram Taschenlampe getroffen werden. Ausserdem... eine Korvettenwaffe, die den Charme einer leeren Mülltonne versprüht, das geht schonmal garnichtOk, EIGs sind in Ordnung, aber wenn ich dem arroganten Terraner von vorhin einen neuen Scheitel ziehe, dann wird die neue Frisur aber auf den Millimeter genau geschnitten.
Und verdammt nochmal, wenn ich mit einem GKS unterwegs bin, dann schmeiss ich keine Glühwürmchen nach meinen Feinden. HA!! genau. Nagut, die Teladi mit ihren Wasserpistolen sind ladde. Egal, unten dran hängen ein paar Screenshots, die selbsterklärend sind. Das ein oder andere Feintuning muss noch bei 2 oder drei Waffen her. Aber das Abfeuern dieser Waffen erzeugt ein angemessenes Gefühl im KAMPF!!
... und jetzt muss ich mich erstmal um diese Yakis kümmern. Da hab ich das letzte Mal die Sonntagspredigt ausfallen lassen müssen, weil die dusseligen Xenons ständig um Erleuchtung baten.
Bevor jemand fragt... nein, die IC hat ihre Originalgrösse. Das ist halt nur ein M6, was das Ding abfeuert
/edit: Kleines Update.... FBL und PAC sind noch hinzugekommen0 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes, 0 Signs

















