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Pimp my TC! Bullet Mod

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Pimp my TC! Bullet Mod

[DE]/[EN]

[DE]
Hier der versprochene Bullet Mod.

GBMv01
Dieser Mod ist ausschliesslich für das Original gedacht. Er enthält eine TBullets, die nicht mit anderen Scripten/Mods, wie zum Beispiel CMOD3, oder anderen Rebalance Mods, kompatibel ist. MARS und CODEA benutzen, soweit ich das weiss, keine andere TBullet, und "könnten" daher kompatibel sein. Ich weiss es nicht, ich habs nicht überprüft. Für CMOD3 werde ich noch einen separaten Download fertigstellen.
Auch hier wieder, dieser Mod ist sprachkompatibel, es it egal, welches Sprachpaket ihr installiert habt. Deutsch, Englisch, Russisch... passt schon

Wie bereits mit dem Hud Mod gehabt:
Im Anhang ist ein Zip, das einfach die cat/dat 11 enthält. Je nachdem, welche Scripte/Mods sonst noch installiert sind, umbennen und hinten anhängen. Wenn also eure höchste cat/dat die Nummer 12 trägt, einfach in 13 umbennen und in den Ordner kopieren, in dem auch eure X3tc.exe und die anderen cat/dats liegen. Die Änderungen sind Savegame kompatibel und ergeben keine korrupten Spielstände. Ob das nun ein **modified** hervorruft hab ich nicht getestet, ich hab einfach keine unmodifizierte Installation mehr

Zur Deinstallation muss einfach nur die cat/dat im Ordner gelöscht werden.
Optisch überarbeitete Bullets sind:
ISE
PBK
EPW
IPSG
IK
PIK
Flammenschleuder
PS
MAM
EPK
Splitterbombenwerfer
...also so ziemlich alles, was AUA macht und häufig anzutreffen ist

Lasst euch überraschen

An den Khaak Waffen wird noch gearbeitet.

GBMcmod3v01
Die CMOD3 Version ist nun verfügbar.
Die Änderungen sind in das bestehende Waffenarsenal des CMOD3 eingearbeitet. Bullets, die ulfius verändert hat, welche aber nicht durch meinen Bullet Mod betroffen sind, behalten die ursprüngliche CMOD3 Struktur. Seine Rebalance für die Waffenwerte bleiben erhalten, sind aber ausdrücklich nicht mein Werk. Ohne seine TBullets Werte zu übernehmen ist ein Anpassen halt nicht möglich. Da er abwesend ist, kann ich da auch nicht um Erlaubnis bitten. Wie gesagt, ich betone, dass die Werte komplett seine Arbeit sind, nicht meine.

Wer nun mit CMOD3 spielt, läd bitte die Datei GBMcmod3v01.zip runter und installiert diese genau so wie oben bereits für die Originalversion beschrieben.
ACHTUNG! Diese cat/dat ist AUSSCHLIESSLICH im Zusammenhang mit einer fehlerfreien CMOD3 Installation funktionsfähig. Es ist nicht möglich dies hier als CMOD3 light oder sowas zu verwenden. Ohne CMOD3 Installation, oder mit einer fehlerhaften Installation, wird es unweigerlich zum kompletten Absturz kommen. Dies ist ein AddOn zu CMOD3, kein Ersatz

[EN]

GBMv01:
This is my personal bullet mod Note that this version is ONLY compatible with the original and vanilla X3 Terran Conflict Installation. Every mod, which is using an own TBullets is incompatible. That means, all rebalance mods which are fiddling around with the weapons will be incompatible including CMOD3. I did a special version for users who prefer to use CMOD3 in addition to the original. You'll find the description below. MARS and CODEA "could" be compatible, as, as far as i know, they don't use a customised TBullets. I haven't tested it, as i don't use them. Try this at your own risk

The installation/deinstallation is similar to the one from the HUDMod:
The installation is fairly easy. Download the zip file at the end of the post. Look at your cat/dat list and note the highest number you have. The cat/dat is named "11" in the zip file, so extract it to a custom folder, like "All_mods_here", and rename it to have a number exactly +1 above the highest one you noticed in your main game folder. That means, if your highest cat/dat is 12, rename both (cat and dat) to 13, and copy them into the main game folder, where all the other cat/dats are listed and the x3tc.exe also. This is just to make sure you don't overwrite an already existing 11.cat or 11.dat

The deinstallation is even easier. Just delete both files from the main game directory, and that's it.
The changed bullets are:
IRE
PAC
HEPT
PBE
EBC
FBL
ISR
M/AML
IC
PPC
IBL

Could have forgot about a bullet But that's pretty much all what is intended to inflict ouchies You can find some screenshots here at the end of the previous post. They are self explanatory.

The bullet mod is language compatible. You can run any language setting provided by X3 Terran Conflict. English, french, german, italian, russian, it doesn't matter. It is also savegame compatible, but you will get a modified tag. I haven't tested the modified thing, i simply don't have any unmodified installation anymore , but i'm pretty sure about that.

GBMcmod3v01
...is for CMOD3 users ONLY! Your game will crash without a proper CMOD3 installation. No files, apart from the TBullets, from CMOD3 were used in this mod. All values in TBullets are ULFIUS work, not mine. I can't take credit for that. I can't ask for permission, as he's away since June 2009. The TBullets is needed to implement the new bullet bodies
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Updated 19-01-2010 at 02:21 AM by Galder

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Comments

  1. Diemetius's Avatar
    Na das hört sich ja verdächtig nach einen Nebenprodukt Deiner XTC -Arbeit an .
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  2. Galder's Avatar
    Ist es zum Teil. Allerdings entstammen die Dateien, die hier verwendet werden, stammen komplett aus vanilla TC. Die darin verwendeten/veränderten Sachen werden nicht in XTC vorkommen. Das hier ist, verglichen mit XTC, nur eine Fingerübung. Es ist nichts weiter als etwas Kosmetik, die ich für mich selber gemacht habe, damit vanilla TC auf meinem Rechner etwas ansprechender ist. Nach 3 Spielen der X-Serie war ich einfach den immer gleichen Anblick von weiss oder grün leuchtenden Geschosse leid

    Egal, CMOD3 Version ist fertig und zum Download bereit. Bitte darauf achten, dass jeder die richtige Version nimmt
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