View RSS Feed

Galder

Tag 18: Schon wieder das Universum.

Rate this Entry
Tag 18: Schon wieder das Universum.

Im Unterschied zu Terran Conflict besass XTC von Anfang an eine funktionierende Wirtschaft. Leider aber nicht immer passende Entwickler. Nach 7 Monaten stellte man plötzlich fest, dass ein einzelner Sektor die falsche Rasse hatte. Das war nun so schwerwiegend , dass dafür sämtliche Pläne für ein fragwürdiges Projekt umgestellt werden mussten. Eins führte zum Anderen, und natürlich musste alles, wegen der unglaublichen Wichtigkeit eines bis heute unvollendeten Projekts, gestoppt werden. Je nun, mal so gerade eben mal anderthalb Monate versenkt. Wochenlang die gleichen Geschichten noch einmal durchkauen, sowas hatte ich mir nicht vorgestellt. Aber was bleibt einem übrig? Nur gute Miene zum bösen Spiel machen.

Im Hauruck Verfahren, und ohne gross nachzudenken, wurde die Karte geändert, und ich konnte zusehen, wie ich damit zurechtkam. Lustigerweise wurden dadurch noch mehr Fehler eingebaut, die selbst im Januar 10 noch vorhanden waren. Ich sag inzwischen dazu nichts mehr, sondern winke nur schwach in Richtung Aachen. Aber wenn ich mir überlege, wieviel Arbeit da drin steckt, und wieviel davon zunichte gemacht wird, aufgrund der Unkenntnis, dann frage ich mich schon länger, ob es das noch überhaupt wert ist. Anderthalb Monate... für nichts. Bis heute... einfach nichts. Ich glaube, ich muss demnächst auch mal meinem normalen Leben etwas frönen. Vielleicht bring ich ja erstmal die nächste Version des Bullet Mods raus. Ich weiss es noch nicht.
0 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes
0 0 0
 

Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to Digg Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to del.icio.us Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to StumbleUpon Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to Google Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to MySpace Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to My Yahoo Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to Facebook Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to Reddit Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to Linked in Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to Technorati Submit "Tag 18: Schon wieder das Universum." to Xing

Tags: None Add / Edit Tags
Categories
Uncategorized

Comments

  1. Xelonir's Avatar
    Eigentlich sollte man den/die Schuldigen es dann selbst in Ordnung bringen lassen ... aber XTC soll ja auch irgendwann fertig werden.
    0 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes
    0 0 0
     
  2. TigerClaw214's Avatar
    ich hab eher andere Probleme......

    Ich habe X3R installiert, danach 1.0 zu 2.0.02, dann 2.0.02 auf 2.5 und dann noch die Bonus auf 3.1.07, danach habe ich die XTM 0.7.5 in den Hauptordner von X3R kopiert und sie dort entpackt, dann habe ich die XTM_0.75b ebenfalls in den Hauptordner kopiert, dann versucht mit dem XPlugin Installer zu aktivieren, verlangte er von mit das ich zu erst von Vanilla auf Modiefied stellen sollte. Tue ich das entstehn im Spiel allerdings sehr viele Readtext in Nachrichten usw. was mache ich da falsch?
    0 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes
    0 0 0