Welcome to The X Universe. Feel free to join in the community here at TXU and ask as many questions as you need about any topics found within the scope of this site. Joining the community will mean far more opportunities to participate with the features of the site, and is free for all to join.
Der Ort für alle Fragen und Diskussionen über X³: Terran Conflict.
Der Ort für alle Fragen und Diskussionen über X³: Reunion.
News: Zweite Veröffentlichung von...
30-06-2010 05:58 PM
Der Ort für alle Fragen und Diskussionen über X²: Die Bedrohung.
Uplink - Das Update für X2...
24-12-2007 11:37 AM
Edit (16.08.2010): Nun hat auch Egosoft eine offizielle Nachricht veröffentlich. Diese ist in Beitrag #4 zu finden. Wie die Überschrift schon...
X3: Terran Conflict Missionsübersicht Hauptmissionen align="center" border="1" cellspacing="0" cellpadding="30" | Missionen ⇩ ||...
Von www.egosoft.com: Ja, ihr lest richtig! Gerade als wir 2.6 veröffentlicht haben, kam eine weitere Ladung Verbesserungen und Features, die dem...
X³ Terran Conflict - Bonuspaket 4.1.00 Wichtig: Dieses Bonuspaket kann in X³ Terran Conflict ab Version 2.5 verwendet werden. Eine...
Hauptthemengebiete 1. Übersichten (Karten, Statistiken, News, FAQ's) 2. Schiffe 3. Stationen und Rassen 4. Handel und Waren
Hallo zusammen! Schiffs-Reviews Da auch in X3:TC wieder viele neue und spezielle Schiffe für den Einsatz bereit stehen, wird es in nicht all...
Der englische Index von SSwamp_Trooper : X³: Terran Conflict News/Patches Index Dieser Thread hat mich dazu verleitet einen ähnlichen Thread, für...
X3-Terran Conflict Index Dieser Index sammelt und enthält alle wichtigen Beiträge und soll Euch so die Navigation erleichtern und spezielle...
Schiffsstatistik für X3 Terran Conflict Enthalten sind alle fliegbaren Schiffe, ihre technischen Daten, mit ihren Waffen , Schilden und Raketen....
Die meisten von uns werden inzwischen sämtliche Plots durch haben. Daher sind auch schon einige Leute an den Firmen Plots angekommen. Um nun ein...
Hi leute, wie im titel schon steht ist genau das mein Problem ich such jetzt schon seit tagen und werd nicht schlauer -.- Ich hoffe ihr könt...
Nachdem ich mich nun durch die ersten 3 Hauptplots gekämpft/gequält/gecheatet :mrgreen: habe, ist nun Final Fury dran. Ich schildere aus meiner Sicht...
Missionsbeschreibung: Eine neue Heimat Weiterlesen auf eigene Gefahr! Es werden hier keine Spoiler gesetzt. Wer jetzt weiterliest kann sich den...
Es scheint tatsächlich schon eine Ewigkeit her zu sein, seit Patch 2.5 für X3: Terran Confllict veröffentlicht wurde, und für Hardcore-Spieler ist...
Englischer Thread: http://www.thexuniverse.com/forum/showthread.php?t=13553 CMOD3: Terran Conflict - Einleitung Hallo. Willkommen im nächsten...
Wir möchten alle X-Fans hiermit wissen lassen, dass die Veröffentlichung des neuesten Updates 2.6 für X3: Terran Conflict kurz bevorsteht. Ein...
Schiffs Review King of the World] Otas Mistral (Superfrachter) “Das kleine und große Arbeitstier der Otas Corp.” - TS Schiffs Review...
Da relativ viele Plot Missionen das Kapern eines fremden Schiffes mit Marines beinhalten, dachte ich mir, es wär an der Zeit mal hier ein paar...
Verlassene Schiffe in X3:TC (Da dieser Thread ein einziger Spoiler ist, werden keine Tags gesetzt - weiterlesen auf eigene Gefahr! ;)) Auch im...
Speedcoder hat einen Walkthrough geschrieben, wie man die Aran aus dem Sektor, der mit dem unfokussierten Sprungantrieb erreicht wird, entern kann....
Hier findet ihr schon mal alle Scripte welche es in das Bonuspack geschafft haben. Bitte ganz nach unten scrollen. ES-Script-Signier-Thread ...
moin .... so wie's aussieht hat alles den support eingestellt ... nun haben ein paar leute probleme das teil zu entfernen . das AL-plugin läuft...
Mein Vorschlag postet Hier alle Links für Eure Lieblingsscripte aus X3:R oder XTM welche schon für X3:TC angepasst wurden. Scripte ...
Die neue Terra Aldrin Mission ( Stand Version 2.0 RC 3 Gold) Voraussetzungen Abschluss aller Hauptplots (Terra Mission ,Goner Mission ,...
Nachdem ich mir im letzten Khaak-Enterversuch genügend Frust abgeholt hatte (Sie können dieses Ziel nicht entern... :furious:), dachte ich mir, komm,...
ETNO: Chroniken Eine Modifikation für X³:Terran Conflict Die Terraner. Eine starke Rasse, eine stolze Rasse, eine paranoide Rasse. Wie schon zu...
Hallo, nachdem ich lange Zeit X3 Reunion XTM gespielt habe, habe ich zu Weihnachten nun Terran Conflict geschenkt bekommen. Dabei fiel mir auf, dass...
"Unbekanntes Feindschiff" hat ein Videotutorial für die TC-Installation unter Linux erstellt. Das YouTube-Video findet Ihr hier Tutorial. Falls...
Use this control to limit the display of threads to those newer than the specified time frame.
Allows you to choose the data by which the thread list will be sorted.
Order threads in...
Note: when sorting by date, 'descending order' will show the newest results first.
Forum Rules