der saitek x52 pro steht bei mir ganz oben auf der wunschliste :-D
hat eigendlich schon jemand von euch 2 tage spielzeit hinter sich und auch so performanceprobleme?

Ich hab mit auch für TC einen X52 Saitek gekauft und nun gibt nur Probleme damit. Gibt extra einen Tech Thread bei ES dafür.
der saitek x52 pro steht bei mir ganz oben auf der wunschliste :-D
hat eigendlich schon jemand von euch 2 tage spielzeit hinter sich und auch so performanceprobleme?
Gibst mir mal den Link? Ich zock schon die ganze Zeit mit dem X52 und hab bisher eigentlich keine Probleme festgestellt?!
Warum kauft man sich nen Joystick wenn man Freelancer-Steuerung haben kann? Das war die wahrscheinlich beste Steuerung eines games die ich kenne.

Weiß nicht ob das unter Performance fällt, bei durchqueren eines Tores und dem darauffolgendem Laden des nächsten Sektors unterbricht er bis zu 6x, bevor er den nächsten Sektor anzeigt. Normal ist es doch so, dass ich einmal mit dem Finger schnippe und zack bin ich durch.

Ich hab noch nicht all zuviele der Sektoren gesehen aber ich dachte die Schiffswerften von XTM wären auch in TC zu finden? Bin ich da im Irrglauben oder hat sie schon jemand gesehen? (die alten SW und AD find ich mittlerweile ziemlich langweilig)

@ Urschleim
Zu dem Thema gibts mehrere Threads bei Egosoft.
Z.B. HIER
Allen Anschein nach hat das Spiel arge Probleme mit dem Speichermanagment.
Sprich das Spiel füllt der Arbeitsspeicher aber leert ihn nur sporadisch oder gar nicht. Irgendwann fängt er dann an die Auslagerungsdatei zu füllen und das dauert und führt zu sekundenlangen Aussetzern.
ES hilft nur Spiel beenden und Neustarten.
Oder warten bis zum nächsten Update.....
Edit: und Hier bei Seizewell
Last edited by Diemetius; 21-10-2008 at 10:14 PM.

Also die grosse Argon Schiffswerft hab ich bisher nur in einem Sektor gesehen (spoiler: Wolkenbasis SO), vielleicht haben sie die jeweils nur einmal irgendwo reingesetzt?
![]()
![]()
![]()
Scripts I use - My scripts for XTMPost Thanks / Like - 1 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes2Blackhawk
thanked for this post

In Egosoft gibt es einen Thread zu dem Thema, da sind die großen SW gelistet .
Leider finde ich das Teil nicht mehr in" X3:Terranconflikt-Spoiler".
Es auf alle Fälle einige gefunden worden...
Edit war doch bei Seizewell .
Schau mal Hier Blacky.
Last edited by Diemetius; 22-10-2008 at 04:18 PM.
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a -Alle Schiffe,Waffen und Schilde
SchiffsStatistik XTM 0.75
NUMBER of DEFENDERS in the ship which can be captured!
XTC- Übersetzung XTC V. 2.0Post Thanks / Like - 1 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes2Blackhawk
thanked for this post
Bookmarks