Aber dann hast Du nicht Dein Universum nur eine bessere Sektorkarte.
Die Veränderlichkeit/Aktualität macht das Teil so einzigartig.
MfG DIemetius

Aber dann hast Du nicht Dein Universum nur eine bessere Sektorkarte.
MfG DIemetius
Doch ich hab was von Scorp selber, runter geladen. Das funktioniert!
werde diese auch noch mal ausprobieren.
Weiß ich hab das Prog schon für X3 gehabtAber dann hast Du nicht Dein Universum nur eine bessere Sektorkarte.

Es sollte eigentlich nur zwei Möglichkeiten geben, wo die Log-Datei zu finden ist. Die eine, ist bzw. allgemeiner Pfad:
C:\Eigene Dateien\Egosoft\X3TC\... da sollte sie zu finden sein. Bei Vista-Nutzern muss in den eigenen Dateien erstmal der Ordner "Dokumente" geöffnet werden.
Die zweite Möglichkeit ist der Pfad:
C:\Programme\Egosoft\X3TC\... da drin könnte sie sein. So war es zumindest bei X3 Reunion.

Also nochmal , wenn die Installation gut gegangen ist, findest Du auch unter Vista die Log-Datei mit der schon erwähnten Metode oben.
Vista zeigt im allgem. nicht den wahren (physischen) Ort an.
Man kann aber in das Feld neben der Ortsangabe im Windowsexplorer klicken dann sollte er den wahren Ort anzeigen.
MfG Diemetius
Last edited by Diemetius; 08-01-2009 at 08:36 AM.

Hallo,
nachdem ich nun Scorps Map wieder installierte und ein "Update" meines Universums machte, fiel mir auf, dass ich eine galaxisweite Schiffssuche starten konnte. Das habe ich kurz gemacht, aber als Ergebnis brachte er mir nur einige Read-Texte.
Das Programm ist noch von X3:Reunion und die modifizierten Dateien von mo3pp3l angepasst. Thread. Ist die Schiffssuche allgemein "deaktiviert" oder nicht angepasst?
Edit by Diemetius : Thread verschoben in den passenden Thread .

King ich tippe mal auf nicht angepasst ,das wird wohl noch das alte Script sein .
Aber sicher kann dir das nur ein Scripter sagen.
MfG Diemetius

Die Frage ist, warum du nicht die Version von Scorp nutzt?
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=166320
Inzwischen ist sie auch TC angepasst

Da scorps map an sich funtioniert und lediglich nur Readtexte produziert, tippe ich mal ganz stark darauf, dass die Informationen zu den zugehörigen t-files fehlen. Ich gehe davon aus, dass du das in der falschen Sprache installiert hast.
XTM: Flottenmanagement/Fleetmanagement
TC: Hud Mod(EN/DE)/Bullet Mod(EN/DE)/Start Mod[DE]/Start Mod [EN]
Fleetmanagement #3
Mein neuester Blog Eintrag:
PiratePack Mod [DE/EN]
Bookmarks