• Crazy
  • Cool
  • Awesome
  • Angry
  • Happy
  • Hungry
  • Sad
  • Shy
  • Tired
  • User Tag List

    Likes Likes:  0
    Dislikes Dislikes:  0
    Page 3 of 3 FirstFirst 123
    Results 21 to 23 of 23

    Thread: Hochladen von Bildern als Anhang am Ende eines Beitrages

    1. #21
      TXU Sr. Member ThanRo's Avatar
      Credits
      1,814.83
      Points
      2,327
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      ThanRo      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      14-01-2008
      Posts
      474

      Default

      Diejenigen die wirklich eine gute Begründung hätten sind mit hoher Wahrscheinlichkeit bei TXU so engagiert, daß ihre "Jobs" ohnehin entsprechende Rechte mitbringen.

      Bezüglich der Probleme beim Hochladen:
      Die Farbe der Schaltfächen ist tatsächlich ein Problem. Ich hoffe das kriegt unser großer Chef eines schönen Tages auch noch in den Griff...

      Was die allgemeinen Probleme angeht: Welchen Browser benutzt Du? Und wenn Du Firefox verwendest (wie sehr viele hier), hast Du das ganze mal im "Safe Mode" versucht? In diesem Modus verwendet FF meines Wissens keine Add-Ons. Manche dieser mitunter nützlichen Add-Ons können nämlich Probleme bereiten.


    2. #22
      TXU Sr. Member Lucius Vantarius's Avatar
      Credits
      284.50
      Points
      2,101
      is returning to base
       
      I am:
      Tired
       
      Total Contributions For

      Lucius Vantarius Points For Dislikes Given      £ 20.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      18-01-2009
      Location
      Westliche Ostseeküste
      Posts
      345

      Default

      Ich kann mindestens ein Addon nicht abschalten, weil mein UMTS-Stick eine integrierte Datenkomprimierung hat, und dieses Addon diese deaktiviert. Andernfalls hätte ich Schwierigkeiten Seiten zu aktualisieren, was den Aufenthalt in einem Forum beinahe unmöglich macht. Damit scheidet der Save-Mode wohl aus.

      Trotzdem danke für den Tipp, aber ich weiß ja jetzt wo der Link sitzt.

      "Hier stehen wir nun. Hinter uns das Elend das wir fürchten, vor uns die Elenden die uns fürchten."

      "Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, und dann eine 180 Gradwendung macht, um endlich den entscheidenden Schritt nach vorn zu tun, muss man zwangsläufig mit dem Kopf durch die Wand."


    3. #23
      TXU Sr. Member ThanRo's Avatar
      Credits
      1,814.83
      Points
      2,327
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      ThanRo      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      14-01-2008
      Posts
      474

      Default

      Es geht ja auch nur darum, herauszufinden ob es überhaupt ein AddOn ist was da Schwierigkeiten macht. Wenn die Frage geklärt ist und es tatsächlich eines dieser kleinen Programme ist fängt ohnehin der lustige Teil an. Nämlich die Suche nach dem Störenfried...

      Last edited by ThanRo; 02-01-2011 at 08:28 PM. Reason: Rechtschreibung...

    Posting Permissions

    • You may not post new threads
    • You may not post replies
    • You may not post attachments
    • You may not edit your posts
    •