Macht es dir was aus, wenn ich beim Balancingmod die Tabelle benutze und entsprechend abändere? Dann würden gleich schon eine komplette Schiffstabelle & Co vorhanden sein.
Ohne ***modified*** macht es nur selten spass

Macht es dir was aus, wenn ich beim Balancingmod die Tabelle benutze und entsprechend abändere? Dann würden gleich schon eine komplette Schiffstabelle & Co vorhanden sein.
TXU info: Please use the Reputation Point System:so people can see who helps the most .
TXU info: Bitte benutze das TXU Ansehenssystem:, sodass man sehen kann, wer der Community hilft.

Nein macht mir nix aus , solange Du sie nicht als eigene neue Tabelle veröffentlichst..
Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Und Ja K.J. Idee ist gut, wenn man nur Links hat für die Bilder wird das ganze einfacher.
Ich habe Heretic welcher schon des längeren an einer bebilderten Statistik arbeitet darauf angesprochen.
Mal sehen was er sagt , das größte Problem sollte der dauerhafte und reichlich benötigte Serverplatz sein.
Ähm, Diemetius, ich glaub du hast die Yaki M4 vergessen. Oder überseh ich da was?
Aber amsonsten großes Kompliment für die Tabelle(n). War bestimmt nen Haufen Arbeit.
invincible since salvage insurancePost Thanks / Like - 1 Thanks, 0 Likes, 0 DislikesDiemetius thanked for this post
M6 Schwerer Zentaur: Max. Ruder 4,9 statt wie in der Tabelle 3,3.
Post Thanks / Like - 1 Thanks, 0 Likes, 0 DislikesDiemetius thanked for this post
M7 Tiger: Kann max nur Alpha Flak (kein Beta Flak) in den Türmen tragen.
Post Thanks / Like - 1 Thanks, 0 Likes, 0 DislikesDiemetius thanked for this post

Okay Danke Jungs , wird beim nächsten Update mit eingepflegt.
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a -Alle Schiffe,Waffen und Schilde
SchiffsStatistik XTM 0.75
NUMBER of DEFENDERS in the ship which can be captured!
XTC- Übersetzung XTC V. 2.0Post Thanks / Like - 2 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes
M7 OTAS Custodian:
Waffen:
Hauptgeschütz: +MesonBlaster +AFlak
+Kanzel Vorne(2) : PBK,EPW,PS ,Meson, PK,schw.PK, ID,schw. ID
Kanzel Rechts, Hinten, Links: siehe "Kanzel Vorne"
Kanzel Oben, Unten: siehe "Kanzel Vorne" + AFlak (kein BFlak)
Hangar: 1 x M6
Die Custodian gehört meiner Meinung nach in die M7-Liste und nicht mehr in die Spezialschiffe-Liste, da die XTM Funktion nicht mehr existiert. (Oder doch?)
PS : Kommt ihr schon ins schwitzen?
Bookmarks