Schon mal auf Dein Spielerkonto geachtet? Die Dronen sind ein teurer Spass und wenn man nicht genug Geld hat, werden keine neuen gebaut - Verkaufen ist generell nicht lukrativ.
Habe mir mal eine Griffon zugelegt und das Command script Dronen bauen aktiviert moit 24 Dronen.
Ergebnis: Er baut lediglich nur 6. In einem anschließenden Fight kamen nach dem ersten Verlust noch 4 hinzu (insgesamt 10). Beim zweiten Versuch wieder nur 6 Stück danach baut er einfach nicht weiter. Das er in einem Fight und dabei entstehendem Verlust wieder zusätzliche nachbaut konnte ich nicht wieder Reproduzieren.
Ergebnis 2: Auftrag erstellt er baut wieder nur 6 Stück diese dann den Befehl (Wingbefehl) an der Shipyard zu landen (Nette Geldquelle). Hier baute er wieder nach sobald ich Schiffe verkaufte, allerdings wieder nur bis zu einem Maximum von 10 Stück.

Schon mal auf Dein Spielerkonto geachtet? Die Dronen sind ein teurer Spass und wenn man nicht genug Geld hat, werden keine neuen gebaut - Verkaufen ist generell nicht lukrativ.
Post Thanks / Like - 1 Thanks, 0 Likes, 0 DislikesDiemetius thanked for this post
Das könnte eine erklärung sein, wobei ich dann nochmal versuche nachzuvollziehen warum er im Fight dann aufeinmal 10 Stück baute (Kein Bounty da noch kein Abschuss und sonst keine weitere Einnahmequelle am laufen). Also wo nahm er dann das Geld für die 5 Dronen her? (1x Verlust ausgeglichen, 4x Neubauten).

Bist du im Besitz einer Station? Eventuell hat ein Händler gerade eine größere Menge an Waren bei dir gekauft.
Bei mir wurde die gewünschte Anzahl an Dronen bis jetzt immer gebaut sofern ich genug Credits hatte.
TXU info: Please use "reputation points system":so people can see who helps the most.
TXU info: Bitte benutze das "TXU Ansehenssystem":, sodass man sehen kann, wer der Community hilft.
<< The XTended way of life >>
Bookmarks