• Crazy
  • Cool
  • Awesome
  • Angry
  • Happy
  • Hungry
  • Sad
  • Shy
  • Tired
  • User Tag List

Thanks Thanks:  0
    Likes Likes:  0
    Dislikes Dislikes:  0
    Results 1 to 2 of 2

Thread: [WIP] FRPG Aarden (by Tin-Man)

TXU New Member Teladi Profit's Avatar
      Credits
      68.56
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

Teladi Profit      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther

Default [WIP] FRPG Aarden (by Tin-Man)

Quote Originally Posted by Tin-Man
      Zur Schaffung der richtigen Stimmung empfiehlt der Autor: Kerzenlicht, ein Kaminfeuer und Musik z.B. von Blind Guardian.

Das Kaminfeuer flackerte und warf Schatten wie Gespenster an die Wand.
      Regen peitschte in der Dunkelheit draußen, und der Wind heulte um das Haus als verlange er Einlass.
      Der alte Mann saß in einem alten Ohrensessel und schwelgte in Erinnerungen. Er spürte sein Alter in den Knochen, die Feuchtigkeit machte ihm zu schaffen. Doch in Gedanken weilte er ganz woanders, an einem Ort, weiter entfernt als ein ganzes Universum und doch keinen Wimpernschlag entfernt. Weit war er gereist, hatte unglaubliches gesehen, bis er hier gestrandet war. Natürlich glaubte niemand seinen Erzählungen, doch das kümmerten ihn wenig.
      Vorsichtig wurde die Eichentür geöffnet und ein blonder Haarschopf erschien, gefolgt von einem Gesicht das von erstaunlich grünen Augen dominiert wurde.
      Der alte Mann lächelte, als er Ciri, seine älteste Enkeltochter, eintreten sah, gefolgt von dem Rest der Rasselbande. Vorsichtig schlichen sie zu ihm hin.
      "Großvater? Mama und Papa schlafen schon. Großvater, erzähl uns eine Geschichte."
      "Ach", schmunzelte der alte Mann. "Wissen eure Eltern denn das ihr noch Wach seit?"
      "Nicht wenn du es ihnen nicht sagst",meine Zacharias, ein aufgeweckter, schmächtiger Knirps.
      "Na gut, ich will mal nicht so sein. Aber nur eine Geschichte, dann heißt es ab ins Bett."
      Dieser Aussage folgte allgemeines Gestöhne und Gemaule, aber schließlich fügten sich die Kinder.
      "Und, wovon soll ich erzählen?", fragte der alte Mann.
      "Erzähl uns von der großen Stadt", meinte Ciri.
      "Das ist doof. Erzähl uns von den Zauberern", rief Zacharias.
      "Nein. Nein.", piepste die Jüngste. "Erzähl von den Drachen."
      "Ist ja gut.", sagte der alte Mann. "Komm, setzt euch zu mir, und ich erzähle euch eine Geschichte. Ich erzähle euch von... Aarden."
      Aarden ist eine sich gerade im Aufbau befindliche Fantasywelt, Steamfantasy um genau zu sein. Wenn sie fertig ist soll daraus ein Foren-RPG werden.
      Um das zu erreichen brauchen wir deine, ja deine, Mithilfe.
      Sieh es dir einfach hier an. Wenn du Lust hast mitzuhelfen, krea- und konstruktive Kritik äußern willst oder dich sonst wie im Forum beschäftigen willst dann melde dich an.
      Eine Welt warte darauf erschaffen zu werden. Aarden braucht deine Hilfe.

Grüße,
      Tin-Man
      Ich bin nur der Bote.

Autor
      http://www.bosl.info
      Hilfe von und für Schreiberlinge
      0 0 0

Administrator Galder's Avatar
      Credits
      2,502.53
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

Galder Points for Reputation (Received)      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Blog Entries
      43

Ich habe lange darüber nachgedacht, was man mit diesem Beitrag anfangen kann. Da es sich hierbei um direkte Werbung handelt für ein anderes Forum handelt, und bereits ein andere Administrator betont hat, dass eine solche Werbung nicht akzeptabel ist, wird der Beitrag geschlossen. Geschichten zu lesen ist immer schön, TXU ist für solche Werbebeiträge nicht der richtige Ort. Sollte sich der ursprüngliche Autor dazu entschliessen die Geschichte hier zu veröffentlichen, kann es weitergehen.

0 0 0