Hallo,
an Alle die uns hier unterstützen wollen, an all jene die so wie ich, großen Wert auf eine "komplette" deutsche Sprachausgabe legen. Für all die ist dieser Thread gedacht. Hier könnt Ihr die Roadmap einsehen wie weit ist die deutsche Sprachausgabe, was ist noch zu tun, wer arbeitet an diesem umfangreichen Projekt mit. Es darf diskutiert und abgestimmt werden.
Was wird gemacht?
Ich möchte dem XTC MoD eine komplette deutsche Sprachausgabe verpassen, so wie im Original Spiel. Das heisst Waren, Ausrüstungen und deren Beschreibung, Sektornamen, Schiffe, Andockvorgänge, Infos und so weiter. Die Sektornamen an der Zahl 199 wurden schon von Daye mit Hilfe von Betty komplett ins deutsche übersetzt, besser gesagt in mühevoller Schnippelei, die arme Betty zerschnippelt. :-) Wir möchten sehr eng mit dem deutschen Übersetzer Team zusammen arbeiten. Kozaki wird das nötige dafür tun hoffe ich mal.
Gruß Kamizu
UPDATE 05.07.2011
Alle Sktoren von Sylvia eingesprochen Dies ist die Roh Datei und soll nur mal einen Überblick geben. Die Original Datei folgt noch ...
Abstimmung nun beendet!
Unsere deutsche Stimme spricht Sylvia Frei Profisprecherin. Ich sag an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön!
Die Sektor Namen inklusive der neuen im Patch 1.2a hat sie bereits eingesprochen.
Willkommen im Team!! Sylvia
Gruß Kamizu

Reply With Quote

)
Bookmarks