User Tag List

• Crazy
  • Cool
  • Awesome
  • Angry
  • Happy
  • Hungry
  • Sad
  • Shy
  • Tired
  • Page 1 of 3 123 LastLast
    Results 1 to 10 of 27

Thread: XTC 2.0 Weihnachts-Neuigkeiten

TXU Ultra Hero K.J.'s Avatar
      Credits
      243.95
      Total Contributions For

K.J.      £ 0.00
      Main Info Status and Things Points and Credits Other
      is without status

I am:
      Hungry

Default XTC 2.0 Weihnachts-Neuigkeiten

X-Tended - Terran Conflict 2.0 pre-release news.

Wir nähern uns dem Release von XTC 2.0 . Viele von euch werden sich gewundert haben, warum es so lange gedauert hat seit 1.2

Nun, fangen wir an...

• Aktive Piraten - Piraten werden zum Leben erweckt in XTC 2.0 . Sie suchen nach leichter Beute, attackieren Stationen und verhalten sich überhaupt so wie man es von Piraten erwarten würde. Piraten werden versteckte Piratenbasen bauen sowie Verteidigungen installieren um Angriffe abzuwehren. Lasertürme sind allerdings nicht ihre einzige Verteidigungsmaßnahme, mehr eine eine Art erste Verteidigungslinie die ihnen Zeit gibt um Abfangjäger auszusenden. Diese wiederum können schlagkräftigere Hilfe anfordern falls das Scharmützel nicht zu ihren Gunsten verläuft...
      • Aktive Kha'ak - Die Kha'ak sind ein böser Alien-schwarm, hütet euch davor den Weg des Schwarms zu kreuzen. - Mehr brauchen wir hier wohl nicht zu sagen
      • Aktive Xenon - Sie hassen organisches Leben und werden alles daran setzen es zu zerstören, wo immer sie können. Xenon werden sich zusammenrotten um eine Angriffsflotte zusammenzustellen, um dann durch ein Tor einfzufallen, oder direkt in einen Sektor zu springen als Überaschungsangriff. Sie können außerdem Verstärkung anfordern wenn die Schlacht schlecht verläuft...
      • Aktives Militär aller Rassen - Das Militär ist es satt belächelt zu werden. Sie werden mit schnellen Schiffen ihre Sektoren patroullieren um nach Feinden ausschau zu halten. Sobald Feinde gesichtet sind werden sie dem HQ Meldung erstatten, welches dann Kampfkräfte aussendet um die Bedrohung zu zerschlagen...
      • Aktive Sektor Bedrohungsanalyse - Das Militär beobachtet seine Sektoren zur Bedrohungsanalyse. Vorbei sind die Zeiten in denen kleine marodierende Verbände eine große Schneise durch die Sektoren fraßen, während die Streitkräfte des zuständigen Militärs Kaffeekränzchen neben dem Ausrüstungsdock hielten. Je mehr Schiffe und/oder Stationen zerstört werden, desto mehr Patroullien werden ausgesandt um den Sektor zu sichern. Wenn der Sektor wieder sicher ist werden diese Patroullien langsam wieder abziehen. Auch die Schwere der Zerstörung fließt mit in diesen Prozess ein, ein zerstörtes M2 oder eine Station wird viel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als ein paar zerstörte M5.
      • Vervollständigte Modell Sets - In 1.2 waren eine Menge Schiffe die sich ein Modell mit anderen teilten, da noch keine Modelle für jedes Schiff vorhanden waren. Das ist jetzt nicht mehr so, jedes spezielle Schiff hat sein eigenes Modell.
      • Neue Schiffe - Neue Schiffe wurden hinzugefügt um die begonnenen Sets (z.B. M2+ und TS+). Außerdem gibt es nun eine neue Klasse, die TP+, Luxusyachten, für jede Völkerrasse eine.
      • Schild System überarbeitet - Neue Schildtypen wurden hinzugefügt. Verstärkte Schilde haben eine höhere Kapazität, dafür brauchen sie länger zum aufladen. Schnell ladende Schilde mit weniger Kapazität. Außerdem gibt es einen "Allrounder", der sowohl kürzere Ladezeit, also auch größere Kapazität besitzt, aber nicht in dem Maße wie es die "Spezialisten" wären. Obendrauf gibt es auch noch Militärversionen der Schilde, was im Endeffekt eine Auswahl aus 48 verschiedenen Schilden bedeutet.
      • Neue generische Missionen.
      • Fehlerbehebung und bessere Balance in schon vorhandenen Missionen.
      • Neue Musikstücke.
      • Neue erweiterte Missionen, die es Zugang zu gewissen großen, fliegbaren Geräten ermöglichen....
      • Und zum Schluss noch ein ganz besonderes Feature das fast mehr Zeit benötigt hat als alles andere in der Mod - Vollständig rassenspezifische Stationen. Boron, Split, Paraniden und Teladi werden ihre eigenen Stationsmodelle haben, jede einzelne Station wird so aussehen als wäre sie wirklich von der Rasse welche sie erbaut hat. Vom Ausrüstungsdock bis zur Schneckenfarm, von Größe M bis XL. Wenn ihr uns nicht glaubt, dann schaut euch die Bilder an.

Frohes Fest und guten Rutsch wünscht das XTC Team

Edit: XTC wird weiterhin für X3:Terran Conflict bleiben, Albion Prelude wird nicht benötigt

(Klicke auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen)

Last edited by K.J.; 24-12-2011 at 11:50 AM.

TXU Full Member thedada86's Avatar
      Credits
      69.99
      Total Contributions For

thedada86      £ 10.00
      This user has no status.

I am:
      Happy

Oh schau an, im deutschen Forum steht es auch schon,
      nachdem ich seit einiger Zeit - nur lesend - im Forum unterwegs bin, wegen der Aktualität speziell im englischen Teil, muss ich mich nun doch einmal zu Wort melden um meine Begeisterung auszudrücken. Und natürlich auch meinen Dank.

So langsam werde ich richtig nervös, eine Woche dauert dieses Jahr noch, 7 Tage , naja 7 1/2 Tage in denen irgendwann ein lang erwarteter Downloadlink veröffentlicht wird, ich kann´s kaum noch erwarten.

TXU New Member duncan's Avatar
      Credits
      200.35
      Total Contributions For

duncan      £ 0.00
      This user has no status.

I am:
      ----

Also da muss man ja mal sagen: Mir fehlen die Worte! Ihr habt grafisch wirklich erstaunliches geleistet. Es wird der Spiel-Atmosphäre so viel bringen. Ich sage herzlichen Dank vorab, auch wenn ich 2012 eigentlich etwas anderes vorhatte, na ja, reallife can wait!

TXU New Member TheDante's Avatar
      Credits
      286.64
      Total Contributions For

TheDante      £ 0.00
      This user has no status.

I am:
      ----

Ein dickes Lob und danke an das komplette Team für diese umwerfende Arbeit.
      Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich noch und gutes Gelingen für den kommenden Release von 2.0

Dante

TXU New Member Lucike's Avatar
      Credits
      320.22
      Total Contributions For

Lucike      £ 0.00
      This user has no status.

I am:
      ----

Fein, Fein. Ob ich wohl jetzt schon die Sprachdateien für die Kommando-Slots bekommen könnte? Oder ist die noch nicht fertig bzw. noch nicht im Endstadium?

Gruß
      Lucike

TXU Full Member asgard's Avatar
      Credits
      260.09
      Total Contributions For

asgard      £ 0.00
      This user has no status.

I am:
      Happy

Geil kann es kaum noch erwarten. Wollte unbedingt nach langer X abwesenheit wieder mal damit anfangen. Und dann gleich so ne gute Nachricht.
      Dann warte ich mal brav auf die fertigstellung.
      Dann wünche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2012

TXU New Member defect's Avatar
      Credits
      156.21
      Total Contributions For

defect      £ 5.00
      This user has no status.

I am:
      Crazy

Schön ..
      Hoffe, dass der release noch dieses Jahr ist damit ich meinen Kummer wegen X: AP irgendwie Überwinden kann -_-.
      Wünsche hiermit noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
      mfg defect

TXU Ultra Hero K.J.'s Avatar
      Credits
      243.95
      Total Contributions For

K.J.      £ 0.00
      is without status

I am:
      Hungry

Aragorn hat es im englischen Forum schon geschrieben, also sollt ihr es auch wissen:
      So wie es ausschaut werden wir es leider dieses Jahr nicht mehr schaffen, unser sicher geglaubter Plan wurde leider wegen RL Pflichten im Okt/Nov durcheinander gebracht und nun hat unser einzig verbliebener Skripter noch alle Hände voll zu tun, außerdem muss das Ganze ja auch getestet werden ob es funktioniert

Im Januar sollte es dann klappen mit dem Release

Thanks King of the World thanked for this post

TXU New Member defect's Avatar
      Credits
      156.21
      Total Contributions For

defect      £ 5.00
      This user has no status.

I am:
      Crazy

Danke für das Update. Dann kann ich mich ja schon mal drauf einstellen.

TXU New Member Bejex's Avatar
      Credits
      384.38
      Total Contributions For

Bejex      £ 0.00
      This user has no status.

I am:
      ----

also erst im januar.. gut
      dann kann ich ja doch zur silverterfeier.. ohne über das spiel nachzudenken.^^
      ich wünsch euch allen ein gutes neues jahr!
      mfg bejex

Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread