1) Terraner Ollerus - Sprungtorfregatte
2) Die "echten" Sohnen haben quasi Überschiffe. Extrem starke Schilde und die dazugehörigen Waffen. Normalerweise ist es nicht dafür gedacht, dass sie dem Spieler in die Hände fallen.
3) Das ist vermutlich auf einen "fehlerhaften" bzw. leeren t-Files-Eintrag zurückzuführen. Wodurch der zustande kam ist fraglich und bedarf mehr Informationen. (zusätzlich installierte Mods und Features, etc..)
4) Welche Anfänge? Die "Custom-Starts"?
5) Bala Gi's Missionen? Ich weiß habs schon lange nicht mehr gespielt. Vermutlich benötigst Du den entsprechenden Rang um die Missionen zu starten.
6) Um die Valhalla zu erhalten gibt es zwei legitime Wege. Weg 1 ist diese im Erdsektor zu kapern und die zweite Variante, sie über das Shipbroker-Script zu kaufen.
7) Das kann zum Teil das PHQ (Personal HeadQuarter - erhältlich nach den Bala Gi Missionen?)
Die T0-Schiffe sind reine Schiffe zur mobilen Produktion von Waren. Geschützt werden sie nur durch Eskortschiffe. Dass sie Kanzeln haben spielt da keine Rolle.
9) Ich finde die Frachträume genau richtig. Ich denke die Wirtschaft wäre schnell am Boden, wenn man alle Fabriken in nur einem Anflug komplett leeren kann.

Reply With Quote

Die T0-Schiffe sind reine Schiffe zur mobilen Produktion von Waren. Geschützt werden sie nur durch Eskortschiffe. Dass sie Kanzeln haben spielt da keine Rolle.

eigentlich bekommt man nur eins und dies bei der BalaGis-Mission?
D
(

Bookmarks