Lasst uns die unvergessenen, hilflosen, niederschmetternden und abgrundtief üblen Momente des X-Universums teilen!

Die Anzahl und Art dieser Moment aus X2, Reunion und TC original kann kann ich schon nicht mehr nachvollziehen! Das wird vielen von uns so gehen, da bin ich mir sicher!

Gestern ein neuer Schicksalschlag:
Gerade hatte ich realisiert (wie in einem anderen Thread beschrieben) die falsche Mine gebaut zu haben, traf mich eine kleine Meldung am Bildschirmrand wie ein Hammer. Mein Start ist paranoid/paranid/wieauchimmer und der bringt glücklicherweise einen TL mit sich. Diesen habe ich benutzt, um meine in den Sektoren gesammelten Schiffe einzusammeln und zum Raumpier in Holy Pathway (mein HQ) zu bringen. So auch dieses mal. 6 Schiffe eingesammelt- Springe in Sektor (HP) und gehe zu Position (Raumpier). Tausendmal geübt, wer einen TL fliegen darf sollte kein kompletter Idiot sein - dachte ich immer. Man muss sich auf seine Mitarbeiter verlassen und delegieren können, während man selbst durch die weiten des All brettert und Streit sucht.

Dann diese Meldung: "Your "Maximus II" (der besagte TL) was killed by Paranid Raumpier"

6 Schiffe + der TL an sich, der ganze Laderaum voll Gerümpel (Waffen, Schilde, gesammelte Piloten ....) alles futsch.

Eben einer dieser Momente... Hab direkt 2 Goner abgeschossen, damit sie meinen Unmut über den X-Universums-Gott persönlich überbringen können!

Soviel dazu!

Ich freu mich auf Eure Storys!