• Crazy
  • Cool
  • Awesome
  • Angry
  • Happy
  • Hungry
  • Sad
  • Shy
  • Tired
  • User Tag List

    Dislikes Dislikes:  0
    Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
    Results 11 to 20 of 57

    Thread: Usernamen und neue Gesichter

    1. #11
      Moderator Support King of the World's Avatar
      Credits
      1,725.28
      Points
      6,269
      is a quality planner <3
       
      I am:
      Happy
       
      Total Contributions For

      King of the World      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      13-07-2007
      Location
      Tuttlingen - Germany
      Posts
      1,496
      Blog Entries
      7

      Default

      Quote Originally Posted by 2Blackhawk View Post
      Hallo Kamizu,

      willkommen im Forum, ich bin mir sicher du wirst dich hier wohl fühlen. Fragen sind willkommen, wenn du sie im richtigen Forum stellst, aber wir sind mit Neuen geduldig

      Guter Beginn 2b, dann stell Dich mal vor.


    2. #12
      TXU Full Member bede's Avatar
      Credits
      280.01
      Points
      660
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      bede      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      18-04-2008
      Location
      Memorial des Lichts
      Posts
      108

      Default

      Hallo

      ich bin der Bede und bin wie Marodeur und Badman76 leider auch schon 32 Jahre.
      Komme aus der Altmarkt in Sachsen Anhalt aber nicht aus Magdeburg
      Die X- Reihe hat mich mit dem 2. Teil in ihrem Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
      Wie jeder andere User dieses Forums bin ich verheiratet und habe 2 Töchter die es mir gestatten nach dem Sandmann zu zocken.

      Meinen Rechner habe ich mir auch selbst zusammengestellt und wenn ich wie jeden Tag auf Arbeit bin, häng ich meistens noch im Arcade Teil des Forums.

      Ich finde die Arbeit die hier geleistet wurde schon beachtlich und mußte auch mehr als einmal auf die hier gesammelten Daten zurückgreifen. Danke.

      Ich selbst bin ein Feind des Scripteditors und muss daher oft andere Wege gehen um den Terranerrang zu halten oder sowas ähnliches.
      Leider beziehen sich die meisten Lösungsvorschläge auf scripte - vielleicht könnte man da noch etwas nachbessern - trotzdem super Spiel und super Forum

      mfG
      Bede

      manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.


    3. #13
      Administrator 2Blackhawk's Avatar
      Credits
      2,949.56
      Points
      16,000
      is absent
       
      I am:
      Tired
       
      Total Contributions For

      2Blackhawk Points for Thread Ratings Given      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      11-07-2007
      Location
      GER
      Posts
      4,448

      Default

      Quote Originally Posted by King of the World View Post
      Guter Beginn 2b, dann stell Dich mal vor.
      Heute erst gesehen
      Ich hab mich schon mal vorgestellt aber in einem nicht öffentlichen Teil des Forums.


      - Verheiratet, 2 Kinder, bald 38 Jahre
      - Computerspiele sind meine Leidenschaft, habe mit einem C64 begonnen
      - liebe Perry Rhodan
      - Dipl.-Ing, arbeite für eine grosse Luft- und Raumfahrtfirma
      Da sie es mir nicht erlauben damit selbst zu fliegen muss ich das halt in X3 ausleben.
      Habe mit der X Serie mit X2 begonnen, spielte danach einige der Vorgänger Teile (nur die Story) und habe dann sehnsüchtig auf X3 gewartet. Habe alle Bugs der ersten Version durchlitten. Nichts desto trotz gibt es kein Spiel das ich so oft neu gepielt habe wie X3.

      Last edited by 2Blackhawk; 28-05-2009 at 06:17 PM.

    4. #14
      Moderator Kozaki's Avatar
      Credits
      5,153.45
      Points
      8,663
      This user has no status.
       
      I am:
      Tired
       
      Total Contributions For

      Kozaki - {M}      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      22-08-2008
      Location
      Germany
      Posts
      1,957

      Default

      Oha, man sollte auch mal die Stickies beachten

      -Also ich bin unverheiratet, kinderlos und 16 Jahre alt

      -Meine Hobbys beziehen sich größtenteils auf Science Fiction/Fantasy, sei es in Büchern, Computerspielen oder Fernsehserien, wobei X und Stargate meine Favoriten sind.

      -Mein Lieblingsautor ist Sergej Lukianenko, der Autor von Wächter der Nacht.

      -Weiterhin lerne ich gerade Tanzen, der absolute Männersport

      -Momentan gehe ich in die 11. Klasse und überlege noch was für einen Beruf ich ergreifen möchte.

      Quote Originally Posted by 2Blackhawk View Post
      Nichts desto trotz gibt es kein Spiel, das ich so oft neu gepielt habe wie X3.
      Da geht es mir genauso

      Last edited by Kozaki; 14-05-2010 at 08:23 AM.



    5. #15
      TXU New Member Shadowbiker's Avatar
      Credits
      104.54
      Points
      320
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      Shadowbiker      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      28-05-2009
      Location
      Essen/Ruhrgebiet
      Posts
      1

      Default

      Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen.
      Ich bin Baujahr 63 und komme aus dem Ruhrgebiet genauer aus Essen.
      Bin seit zwanzig Jahren verheiratet und habe einmal Dreher gelernt, bin aber seit der Geburt meiner zweiten Tochter Hausmann.
      Bin damals über den Amiga 500 zum PC gekommen und seitdem dabei geblieben.
      Alles was mit Science Fiction zu tun hat hat mich schon immer begeistert.
      "Schuld" daran ist wohl zum größten Teil Raumschiff Enterprise und diverse Lektüre wie Perry Rhodan und andere SciFi Bücher.
      Über das Egosoft Forum bin ich zum XTM Mod gekommen, den ich im Augenblick gerade ausprobiere und der mich hier hin geführt hat!
      Wenn ich nicht gerade X3 spiele betreibe ich noch ein kleines Motorradforum und probiere verschiedene kostenlose Forensoftware aus!
      Ich glaube das reicht wohl erst einmal für den Anfang


    6. #16
      TXU New Member Nova-Pilot's Avatar
      Credits
      100.04
      Points
      335
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      Nova-Pilot      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      27-06-2009
      Location
      Argon Colossus
      Posts
      2

      Default

      Hallo ihr alle,

      Ich bin Nova-Pilot, vierundzwanzig Jahre alt und lebe in Bremen.
      Mein X-Wahn begann, als ich bei meinem Cousin X2 gesehen habe. Damals fand ich die Atmosphäre fazinierend, wie man dann im Cockpit saß und in den Sitz gedrückt wurde, als man eine Wendung flog. Bald darauf fuhr ich los, um mir eben dieses Spiel zu holen, aber leider hatte der Laden nur X3 Reunion. Gekauft - gleich gespielt - Computer viel zu langsam. Trotzdem habe ich es lange gespielt. Irgendwann habe ich dann auch endlich mir das eigentliche Spiel, X2 angeschafft, und das lief sogar einigermaßen gut. Dann bekam ich einen neuen Computer, und X3 Terran Conflict erschien. Da der neue Computer schneller war, habe ich mir TC gleich angeschafft und spiele es heute noch. Entgegen vielen anderen bin ich kein ***modified***-Feind, im Gegenteil.
      Außer dem eigentlichen Spielen spiele ich noch im Seizewell-FRPG mit.
      Natürlich habe ich neben X auch noch andere Interessen, überwiegend Science Fiction. Also Star Wars, Stargate/SGA, Battlestar Galactica (Habe ich was vergessen?).
      Bücher lese ich auch gerne, vor allem die von Helge (Schade, das es nur so wenig sind ) und Star Wars.
      Ansonsten lerne ich noch, seit dem ich dreizehn Jahre alt bin, die Kampfkunst "Chinese Boxing".
      Zu TXU bin ich durch viele verschiedene Links von Seizewell und Egosoft gekommen.
      Jetzt versuche ich, mich erst einmal an das neue Forum zu gewöhnen.

      Euch noch einen schönen Tag,

      MfG,

      Nova-Pilot

      Last edited by Nova-Pilot; 28-07-2010 at 01:45 PM.

    7. #17
      Administrator 2Blackhawk's Avatar
      Credits
      2,949.56
      Points
      16,000
      is absent
       
      I am:
      Tired
       
      Total Contributions For

      2Blackhawk Points for Thread Ratings Given      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      11-07-2007
      Location
      GER
      Posts
      4,448

      Default

      Willkommen im Forum


    8. #18
      TXU New Member Yezariael's Avatar
      Credits
      219.27
      Points
      517
      is bored
       
      I am:
      Hungry
       
      Total Contributions For

      Yezariael      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      21-10-2008
      Location
      Nijmegen
      Posts
      28

      Default

      Hm, dann will ich mich auch mal vorstellen.

      Einige kennen mich ja schon aus dem Seizewell-Forum, wo ich bereits etwas länger aktiv herumdümpel.
      Aaaalso, ich bin 19 Jahre alt und die Schule gerade erst hinter mir... im Moment lebe ich noch in einem Kaff in der Nähe von Kempen/Krefeld (falls das nicht bekannt ist... irgendwo da, wo auch Köln und Düsseldorf liegen :P), ich ziehe jedoch in 'ner Woche fürs Studium (Bio) nach Nimwegen.
      Meine "X-Karriere" hat erst mit dem Release von X3: Reunion begonnen. Vorher hatte ich nichtmal die geringste Ahnung, dass es X, X:BTF und X2 überhaupt gibt oO ... auf Reunion bin ich glaube ich damals gekommen, weil in der Zeit aktiv die CBS gelesen habe und das Spiel dort vorgestellt wurde. Wie viele andere Spieler hat mich das Spiel am Anfang erstmal ziemlich frustriert (schwerer Einstieg, Diashow, ständige Abstürze), sodass es wieder im Regal landete und ich erst wieder anfing, als 2.5 schon längst fertig war. Obwohl der PC noch immer der selbe war, funktionierte das Spiel dann endlich besser, auch wenn der Einstieg immernoch schwierig war.... irgendwann in der Zeit bin ich dann auf Seizewell gestoßen. Die Seite hat mir über so manche Anfängerprobleme wunderbar hinweghelfen können. Irgendwann hab ich dann angefangen, meinen PC ein wenig aufzurüsten, dann kamen Dinge wie der Xtended Mod, MARS und andere Scripte und zuletzt auch der Combat Mod 2 ins Spiel (spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich dann auch um die Existenz dieses Forums xD).
      Joar... und letztenendes bin ich dann hier gelandet

      Wie viele hier bin ich ein eingefleischter Science-Fiction Fan... von Klassikern wie Star Wars bis hin zu Serien wie Stargate gucke ich eigentlich fast alles gern, was sich in diesem Genre herumtreibt. Fantasy begeistert mich hin und wieder aber ebenso.

      Joar... ich glaub das reicht, oder?

      My Youtube Channel
      (including X3 TC Vids)

    9. #19
      Administrator 2Blackhawk's Avatar
      Credits
      2,949.56
      Points
      16,000
      is absent
       
      I am:
      Tired
       
      Total Contributions For

      2Blackhawk Points for Thread Ratings Given      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      11-07-2007
      Location
      GER
      Posts
      4,448

      Default

      Hallo und viel Spass im Forum


    10. #20
      TXU New Member Fern Gally's Avatar
      Credits
      221.58
      Points
      314
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      Fern Gally      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      07-07-2009
      Posts
      2

      Default

      OK, dann melde ich mich auch mal "zu Wort!"

      Ich bin auch ein total überzeugter X`ler seit der 1. Stunde und gehöre auch zu den etwas "Gesetzteren" hier im forum mit meinen fast 48 Jahren (im September).

      Ein Zocker seit den 70er Jahren war ich schon immer, habe dann auch die Zeit mit dem lustigen Basic und dem VC 20 und dem VC 64, sowie die Amiga Ära etc. alle mitgemacht.

      Ende der 90iger Jahre habe ich dann viel in der Modderszene zu Half-Life und Unreal, sowie Unreal Tournament verbracht, in dem wir Tutorials zum Mappen machten und ich auch eine Zeit Reviewer war, was ich nie mehr machen würde, da dies ein undankbarer Job ist. Doch das ist auch schon eine Weile her.

      Heute zocke ich nur noch und lade unendlich viele Mods runter und bin oft erstaunt, was für tolle Arbeiten mitunter geliefert werden.
      Manch einer den ich kannte, hat es in die Profiliga dadurch geschafft.

      Ich mag Games aus vielen Genre, sei es nun gute Ego-Shooter. MMORPG (die ich viele Jahre gezockt habe seit Ultima Online), Rennsimulationen oder RPG und Action-RPG`s ala DIABLO, TITAN QUEST und einige weitere.

      So möchte ich abschließend sagen, das die "Modder-Szene" für mich heute immer noch die Wichtigste ist, die es für mich gibt und ich deren Arbeiten sehr schätze.

      Ihr glaubt ja nicht, was es alleine für Oblivion für gute Mods gibt. Oder aber für GT-Legends sowie GTR oder GTR 2. Doch das würde hier den Rahmen sprengen.

      Weiterhin wünsche ich allen Moddern sehr viel Freude an ihren Arbeiten und laßt euch nicht entmutigen, wenn da ein paar "Saftärsche" daher kommen und vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben. oder eure Arbeiten mieß machen sowie unmögliche dinge fordern, weil sie einfach nicht erahnen können, wieviel Arbeit das alles doch ist.

      Meine letzte Map zu Unreal Tournament hat soweit ich mich errinern kann schon alleine mehr als 300 Stunden Arbeit verschlungen.

      In diesem Sinnen wünsche ich allen weiterhin Freude und Spaß und auch ein bißchen Wertschätzung für die Leistungen die vollbracht werden, wohlgemerkt in der Freizeit, neben Beruf und Schule und vielen anderen Verpflichtungen.

      Vergeßt das Nie. MfG Fern Gally


    Posting Permissions

    • You may not post new threads
    • You may not post replies
    • You may not post attachments
    • You may not edit your posts
    •