• Crazy
  • Cool
  • Awesome
  • Angry
  • Happy
  • Hungry
  • Sad
  • Shy
  • Tired
  • User Tag List

    Dislikes Dislikes:  0
    Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
    Results 21 to 30 of 57

    Thread: Usernamen und neue Gesichter

    1. #21
      TXU New Member xenoom's Avatar
      Credits
      2,870.82
      Points
      503
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      xenoom      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      27-12-2008
      Location
      Leipzig | Sachsen
      Posts
      42

      Default

      Also stell ich mich hier auch mal vor:

      Alter: 27
      Wohnort: Leipzig, gebürtiger, war aber zwischendurch n paar Jahre wo anders
      Job: Informatik Student
      Computer: seit den frühen 90ern
      X-Serie: seit Teil 1, mit wachsender Begeisterung und Spieldauer pro Teil
      Spiele allgemein: RPGs(NWN, Morrowind, Diablo 1 u. 2) Strategie(AOE1 u. 2, Earth1250, Alpha Centauri, Civ IV, Warcraft3, Sarcraft), SiFi(Freespace 1 u. 2, Starlancer, X-Reihe)
      Bücher: SiFi( alle Dune Romane(14 bisher), und alles von Peter Hamilton) und n bissl Fantasie (Herr der Ringe, Warcraft)
      Sonstige Hobbies: Kanu fahren, programmiere n bissl, vorwiegend mit Perl

      so das sollte fürs erste reichen, ansonsten einfach ne PM schicken.

      Xenoom

      2 0 0
       

    2. #22
      Junior Administrator ;) Diemetius's Avatar
      Credits
      2,634.74
      Points
      12,151
      is testing
       
      I am:
      Cool
       
      Total Contributions For

      Diemetius Points for Mentions Received      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      15-09-2007
      Location
      NiesKy ->GreatWorld-> East-Sachsen
      Posts
      2,720
      Blog Entries
      1

      Default

      Willkommen hier im TXU-Forum Fern Gally!

      Altersgenossen sind immer willkommen, ich bin seit April schon 48....


      MfG Diemetius

      0 0 0
       

    3. #23
      TXU New Member Pan Alestea's Avatar
      Credits
      77.54
      Points
      501
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      Pan Alestea      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      30-10-2009
      Location
      Germany
      Posts
      30
      Blog Entries
      1

      Default

      Bin beim stöbern der Archive über das hier gestolpert und wollte mal nen kleinen Roman über mich verfassen

      Nun, mein realer Name ist Panhóay, ich bin 22 Jahre jung, Mami für meine 2 Jahre junge Tochter und Hausfrau. Von Beruf bin ich Ernährungsberaterin, spezialisiert auf Menschen mit krankhaften Essgewohnheiten (Fettsucht/Magersucht) und Menschen mit ernährungseinschränkenden Krankheiten (Diabetis/Allergiker) aber derzeit höchstens ein paar Stunden die Woche sonst resigniert der Daddy irgendwann an der kleinen Hexe ...

      Ist schon ein paar Jahre her als ich X2 im Laden entdeckt hab und mir gedacht hab "3D Simulation... Des muss entspannend sein " also eingetütet und erstmal ne fette Packung kassiert als ich mit meinem kleinen Jäger in nen Schwarm phööser Piraten gebrettert bin ... So schnell ichs installiert hatte war es auch wieder vom PC runter fürs erste. Während meiner Schangerschafft konnte ich ab dem 6. Monat aus gesundheitlichen Gründen nur noch ein paar Stunden die Woche arbeiten und mein Herr Ehemann hat mir im Haushalt fast keine Arbeit übergelassen (istn oller Putzteufel ) und da stundenlanges rumtelefonieren auf Dauer nix für mich ist und mir die Hirnzellenverbrennungstalkshows am Mittag im TV noch nie gefallen haben, hab ich mal die SpieleCD Mappe wieder rausgekramt und X2 lag ganz oben. Wusste nich mehr was es fürn Spiel war, also PC mit gefüttert und wieder wie im Bilderbuch geFailed aber diesesmal hab ich mich ran gesetzt, mir war ja schliesslich langweilig
      Nach ner Weile hab ich X Blut geleckt . Dann kam irgendwann die Hexe und hat mir ne kleine Zwangsauszeit von knapp nem halben Jahr verpasst ... Die kleine hat mich des erste Jahr echt mords auf trab gehalten, aber hab zwichendurch von meinem Gatten X3 Reunion geschenkt bekommen. Als die Kleine endlich mal gelernt hatte durchzupennen und ich auch mal was zu schlafen kam, hab ich angefangen wenn ich Zeit hatte X3R zu zocken... Hoch und runter bis ich jeden Pixel mit Vornamen kannte und vor nem halben Jahr hab ich es vorerst beiseite gelegt. Letzte Woche dann beim Shoppen fliegt mir doch das markante X in die Augen und ich kanns nich lassen und gucke hin, da lese ich dann X3: Terran Conflict ... ??? ... Ich hab schwören können X3 hiesse Reunion und daheim dann wirklich... Reunion... dachte hä? 2x X3 von Egosoft, aber mit anderen Namen...??? Dann hab ich mal Gegoogelt und bin schnell drauf gekommen das es trotz das es eigendlich der 4.Teil ist nur 3 drufsteht (können halt nich alle so gut zählen wie ich ^.^) ein neues Spiel... Also am nächsten Tag wieder in den Laden und X3 die 2. gekrallt ...

      Habe bei Reunion schon ab und zu mal Onlinehilfe gesucht bei paar stellen im Plot und fand des hier supi erklärt, drum hab ich mich auch hier nun angemeldet als ich Empfehlungen für sinnvolle Scripts haben wollte ohne Spoilergefahr (hab nen Thread aufgemacht weil hier an jedem 2. Beitrag ne Spoilerwarnung gehört ^.^ ) .

      Nun was ich hier will? Ganz einfach, mich zwichendurch mal bedanken ... Wenn man stress hat aber ein entspanntes Spiel haben will, ergo net weiter kommt, nutzt man hier die Suchfunktion bevor der Nervenkolla kommt und die X Welt ist meistens wieder heile ... Es gibt bestimmt tausende die eure Mods und Scripts nutzen und nichmal danke sagen. Ich hab null Peilung von dem technischen gedingensScriptgedöns oder Mods und weiss der Teladi was, aber ich kann euch ne Rückmeldung geben wie ich eure Werke finde, dabei meinen Spass im X Verse haben und evt Verbesserungsvorschläge auf meine Art machen, woraus evt alle profitieren...

      In diesem Sinne (hab langsam genug getextet)
      HALLO TXU GEMEINSCHAFT! Nu habt a en Frau am Back die genau so lang texten wie laber kann ^.^



      LG Pan^^

      4 0 0
       

    4. #24
      Administrator Galder's Avatar
      Credits
      2,502.53
      Points
      12,814
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      Galder Points for Reputation (Received)      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      30-12-2007
      Location
      Friesland
      Posts
      3,186
      Blog Entries
      43

      Default

      Willkommen am board

      1 0 0
       

    5. #25
      Moderator Kozaki's Avatar
      Credits
      5,153.45
      Points
      8,663
      This user has no status.
       
      I am:
      Tired
       
      Total Contributions For

      Kozaki - {M}      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      22-08-2008
      Location
      Germany
      Posts
      1,957

      Default

      Na denn mal herzlich willkommen

      Pass lieber auf, was du hier versprichst, denn ehe man sich versieht ist man voll iengespannt



      1 0 0
       

    6. #26
      TXU New Member Pan Alestea's Avatar
      Credits
      77.54
      Points
      501
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      Pan Alestea      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      30-10-2009
      Location
      Germany
      Posts
      30
      Blog Entries
      1

      Default

      Quote Originally Posted by Kozaki View Post
      Pass lieber auf, was du hier versprichst, denn ehe man sich versieht ist man voll iengespannt
      Macht nix, wenn ihr mich nur halb so ärgern könntet wie meine Tochter oder mein Mann dann hätte ich den Regbutton nie gedrückt ... und falls es (entgegen aller vermutungen) aus irgendwelchen Gründen zu viel wird, dann sag ich kurz bb hier im Forum und die Kiste bleibt (vorerst) aus. Das ist es was ich am X-Verse so schätze. Man kann sich ein Imperium bauen aber wenn man mal kein bock drauf hat speichert man, fährt runter und wenn die Zeit reif ist muss der ein oder andere Sektor voller Piraten dran glauben ... X muss man nich füttern, es heult nich wenn man reinhaut ^.^ und beschwert sich nicht wenn man es mal 2 Tage in der Ecke liegen lässt ... Luxus den ich im RL selten habe, auch wenn ich es mir manchmal wünschen würde hihi

      0 0 0
       

    7. #27
      Junior Administrator ;) Diemetius's Avatar
      Credits
      2,634.74
      Points
      12,151
      is testing
       
      I am:
      Cool
       
      Total Contributions For

      Diemetius Points for Mentions Received      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      15-09-2007
      Location
      NiesKy ->GreatWorld-> East-Sachsen
      Posts
      2,720
      Blog Entries
      1

      Default

      Das mit dem Willkommen haben wir ja schon hinter uns .

      Was Kozaki meinte ist etwas anderes ,
      hier kann man sich auch, mit etwas Engagement, richtig Online- Arbeit verschaffen.
      Oder als als Alpha-Tester eines Mods sein bißchen Freizeit vers....

      Nein , im Ernst falls Du Lust hast sehe Dir mal den Xtended Mod (XTM) zu X3 Reunion an. Das ist fast ein neues Spiel ,Spitze kann ich nur dazu sagen.

      Gleiches versucht dises Forum nun mit X3 TC.


      MfG Diemetius

      1 0 0
       

    8. #28
      Administrator 2Blackhawk's Avatar
      Credits
      2,949.56
      Points
      16,000
      is absent
       
      I am:
      Tired
       
      Total Contributions For

      2Blackhawk Points for Thread Ratings Given      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      11-07-2007
      Location
      GER
      Posts
      4,448

      Default

      Quote Originally Posted by Pan Alestea View Post
      .................................................. .................................................. ..... und da stundenlanges rumtelefonieren auf Dauer nix für mich ist .................................................. .................................................. ....................

      LG Pan^^
      Kann man fast nicht glauben bei der langen Vorstellung

      Willkommen!

      2b

      1 0 0
       

    9. #29
      TXU New Member Pan Alestea's Avatar
      Credits
      77.54
      Points
      501
      This user has no status.
       
      I am:
      ----
       
      Total Contributions For

      Pan Alestea      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      30-10-2009
      Location
      Germany
      Posts
      30
      Blog Entries
      1

      Default

      Quote Originally Posted by Diemetius View Post
      Was Kozaki meinte ist etwas anderes ,
      hier kann man sich auch, mit etwas Engagement, richtig Online- Arbeit verschaffen.
      Oder als als Alpha-Tester eines Mods sein bißchen Freizeit vers....
      Siehe oben :P , ich habe Zeit, aber wie gesagt selbst null Plan davon ^.^ aber klar, wenn jemand ein Script hat und Opfer sucht die testen obs funst oder nich kann er mich gerne fragen, aber wenns nich klappt braucht nicht schwer viel mehr zu erwarten, wie das ich sage "Klappt nich..." und ne Anleitung wie ich drauf gekommen bin das es so nicht funktioniert. Dann hab ich noch ne Meinung zu, die ich als Fazit dem Scripter/Modder/wemauchimmer an den Latz knallen werde obs ihm gefällt oda nich ...

      und wie gesagt, bevors mir zuviel wird zieh ich die Reissleine. Denke mal jeder hier (oder zumindest fast) weiss noch was ein Reallife ist und hat Verständnis wenn ich mein Kind und meinen Ehemann einem Spiel vorziehe und mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Ob ich letzten endes Alpha/Beta/Whatever Tester werde mal dahin gestellt... Und habe mir den MoD angesehen, aber noch nich genau durchgezoggt, ich möchte zuerst TC spielen und duales Spielen auf 2 PCs ist naja, eher nicht so mein Ding. Ausserdem steckt mein Mann mich in die Klapse wenn ich auf einmal neben dem PC noch en Lappi hinstell um das gleiche Spiel zu spielen ...



      Quote Originally Posted by 2Blackhawk View Post
      Kann man fast nicht glauben bei der langen Vorstellung
      Hast mich erwischt, ich bin immernoch so ne Tante die den lieben langen Tag am Telefon klebt, aber wer sagt das wenn ich sonst mal ausnahmsweise nix zu tun habe nicht nebenher noch ins Internet oder zocken darf? Nennt sich Multitasking *piecks* muss man(n) aber nicht kennen

      Soooo, bevor ich nun den Topic sprenge bin ich mal fertig fürs erste hihi...

      Gruß
      Pan

      0 0 0
       

    10. #30
      Junior Administrator ;) Diemetius's Avatar
      Credits
      2,634.74
      Points
      12,151
      is testing
       
      I am:
      Cool
       
      Total Contributions For

      Diemetius Points for Mentions Received      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Join Date
      15-09-2007
      Location
      NiesKy ->GreatWorld-> East-Sachsen
      Posts
      2,720
      Blog Entries
      1

      Default

      Ausserdem steckt mein Mann mich in die Klapse wenn ich auf einmal neben dem PC noch en Lappi hinstell um das gleiche Spiel zu spielen
      Nur ein Tip noch , wir sind schon arg OT, X3-R (mit oder ohne XTM) und X3-TC vertragenen sich,
      neben einander installiert auf einem Rechner, ohne Probleme (in verschiedenen Ordnern natürlich ) .


      MfG Diemetius

      0 0 0
       

    Posting Permissions

    • You may not post new threads
    • You may not post replies
    • You may not post attachments
    • You may not edit your posts
    •