• Crazy
  • Cool
  • Awesome
  • Angry
  • Happy
  • Hungry
  • Sad
  • Shy
  • Tired
  • User Tag List

Dislikes Dislikes:  0
    Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
    Results 51 to 57 of 57

Thread: Usernamen und neue Gesichter

Moderator Kozaki's Avatar
      Credits
      5,153.41
      This user has no status.

I am:
      Tired

Total Contributions For

Kozaki - {M}      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther

Dann kannst du dich ja mal mit Xenon187 austauschen... der ist auch Russe

@Xenon187 Have fun with skybon^^

TXU New Member skybon's Avatar
      Credits
      14.52
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

skybon      £ 0.00

Ich sehe viele Deutsche aber nur zwei Russe hier. Nicht gut.

Obwohl das ist interessant, mit Deutschen über X Spiele zu sprechen.

TXU New Member Yumsa's Avatar
      Credits
      353.37
      is killing the chrismas man, ever

I am:
      Tired

Total Contributions For

Yumsa      £ 0.00

Herzlich Приемам, skybon
      Es ist doch egal, ob ein, oder zwei, oder sogar hundert Russen dabei sind, hauptsache ist doch, das Du dabei bist und das ist doch schön. Was noch wichtiger ist, ist das Du Dich hier wohlfühlst.

Jeder, oder fast jeder macht die Erfahrung, das er zeitweise mal allein unter vielen ist und ich empfinde es zumindest, das es immer schön ist, ähm meistens jedenfalls, da es eigentlich immer lehrreich ist.

Licht und Sonne,
      Yumsa

Edit:
      Grad las ich noch auf Deiner Pinnwand, das Dich dort Xenon187 auf russisch begrüsst hat und schrieb, das er mehr im Englisch Forum unterwegs ist. Und Du bist hier, da kann ich nur sagen, gut Aufgeteilt

Last edited by Yumsa; 12-01-2011 at 12:44 PM.
      Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen Segeln -
      Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden,
      eine neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe,
      ein neues Land

[INDEX] Alle PDF's für Lucikes Scripts & Mods

TXU New Member Vanwegen's Avatar
      Credits
      89.55
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

Vanwegen      £ 0.00

Default Hallo ;-)

Ein freundliches Hallo in die Illustere Runde

Um es kurz zu machen, auch mich fesselt die X-Serie ungemein und mein Anfang war, wie auch schon hier zu lesen war ein ähnlicher. X-Reunion gekauft und richtig gespannt wie ein Flitzebogen und dann machte es einfach Peng, was für ein Olles Game , ich kam überhaupt nicht rein und hab es dann erstmal entfernt und für einige ( längere) Zeit in die Ecke gelegt und ordendlich zustauben lassen .

Per Zufall sprach ich dann mit jemandem der es ein wenig besser kannte und der hat mir dann den Mund so richtig wässerig gemacht. Also auf ein neues und siehe da es funzte und hat Spass gemacht und was für einen .

Seit dem bin ich wie gesagt begeistert dabei und hätte mir nicht träumen lassen das es noch eine Steigerung davon gibt

Dadurch hat das Spiel für mich nochmals eine neue Wendung genommen und ich darf wohl sagen, das ich ungemein angetan bin von den Menschen die diesen Mod ins Leben gerufen (Thanks a lot) haben und diesen auch pflegten.

Aus Neugier kam dann auch natürlich TC ins Haus aber mit einem skeptischen Auge, bis,...... wie da wird es auch einen Mod zu geben , und dann habe ich mir erstmal die Ellenlange Beschreibung des Neuen durchgelesen und war hin und weg. Denn sollte das was da stand wirklich umgesetzt werden dann haben es Zivilisten hinbekommen was der Hersteller nicht schaffte (aber das ist ein anderes Thema)

So vielfältig das Spiel ist, so Informationshungrig ist es auch und wo sollte man/ ich die ganzen Fragen beantwortet bekommen als in verschiedenen Foren zu suchen und dabei bin ich dann auch hier bei Euch gelandet und das nicht erst seit meiner Anmeldung sondern schon eine gute Zeit vorher. Auch die Englishsprachigen habe ich durchforstet und bin dann aber hier gelandet .

Und das aus gutem Grund : Sehr Informativ, und in Anbetracht der Komplexität doch sehr übersichtlich und wie ich Anfangs erfahren durfte auch sehr Freundlich ( Dank an Diemetius)

Kurz noch zum Abschluß: SciFi interessiert mich seit meiner Kinheit mit Kirk und Pille und dem drögen mit den langen Ohren

Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich hier im Forum so ab und an mal etwas posten und hoffe das das allen ein wenig weiterhelfen kann. Falls es etwas gibt, was ich hier machen kann und es meine Zeit ........ dann helfe ich auch gerne weiter.

Und nun Wünsche ich allen X-lerinnen/lern dassss Sssie grosssen Profit machen und Spasss haben

Bis bald Vanwegen

Last edited by Vanwegen; 14-07-2011 at 12:50 AM.

TXU New Member Fire888's Avatar
      Credits
      46.22
      This user has no status.

I am:
      Happy

Total Contributions For

Fire888      £ 0.00

Wink Ich halt^^

Soo, ich stell mich auch mal vor.

Ich bin einer von den jüngeren hier,erst 16, aber auch froh noch mein ganzes Leben vor mir zu haben
      Von daher bin ich noch in der Schule, 10.Klasse eines gaaanz normalen münchner Gymnasiums
      Einen wirklichen Berufsplan hab ich zwar noch nicht, aber ich würde gerne sowas wie Sound-Design machen.(Muss aber vorher ein Praktikum machen, bevor ich mich festlege.)

Obwohl ich zwar ein X-ler von Anfang an bin hab ich X-BTF nicht wirklich gespielt und bin direkt bei X-T eingestiegen, hab mich damit ne ganze weile beschäftigt bis dann X² kam.
      Das wurd auch erstmal bis zum abwinken gezockt :P, hab so ziemlich alle Mods, die es damals gab, gezogen und gespielt. Story-begeistert war ich nie und so blieb diese unberührt bis mein 2 jahre jüngerer Bruder die dan gemacht hat.
      X³-Reunion hab ich nur kurz gespielt,(Nur ein einziges Savegame das ich benutzt hatte) dann kam auch schon X³-Terran Conflict, dass ich seit seiner Erscheinungsstunde teilweise wie verrückt gespielt hab.

Zu TXU kam ich durch XTC. Nachdem ich auch das XTM gespielt hatte und erfahren hatte, dass es sowas auch für TC geben soll hab ich mir die version 1.0 gleich mal gezogen. Sehr verwundert hat mich, dass das Originaluniversum weg war, erstmal beiseite gelegt. Irgendwann später (So 2 Monate) hatte ich doch lust darauf bekommen und fing an zu zocken. Ich hatte sogar schon einige Stationen, als mir ein dämliches Anfänger-Missgeschick passierte. Einmal wieder das normale X³-TC spielend hab ich doch ausversehn...
      MEIN SUPER XTC-SAVE ÜBERSPEICHERT!!!!
      Tya, Verständlicherweise ziemlich wütend auf mich und hab XTC erstmal wieder deinstalliert.
      Beim Egosoft Forum durchstöbern stieß ich zufällig auf einen Post, wo die neue Version 1.2a vorgestellt wurde. Mit guten Gedanken folgte ich dem Link ins TXU-Forum, lud mir XTC runter und hatte Spaß. ^^
      Weil ich hier auf einen Thread gestoßen bin, in dem man Player-Pics posten kann, hab ich mich hier angemeldet und bin jetzt wohl hier

Ich glaub das war fast alles...^^
      Achja...
      Ich spiele natürlich auch noch andere Games wie...:
      Supreme Commander (1+2)
      Homeworld 2
      Sins of a Solar Empire (gelegentlich)
      Sword of the Stars (warte sehnsuchtlich auf Teil 2)

Nebenbei bin ich auch noch Hobby-Autor , wenn jemand interessiert is schreibt mir einfach ne Nachricht. (Nehme auch Requests^^)

So JETZT hab ich alles!!

Noch nen schönen Tag

Administrator 2Blackhawk's Avatar
      Credits
      2,949.52
      is absent

I am:
      Tired

Total Contributions For

2Blackhawk Points for Thread Ratings Given      £ 0.00

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!

Junior Administrator ;) Diemetius's Avatar
      Credits
      2,634.70
      is testing

I am:
      Cool

Total Contributions For

Diemetius Points for Mentions Received      £ 0.00
      Blog Entries
      1

Ahh Blacky ist auch zurück...

Also auch von mir ein Willkommen, myinspiration !

Auch wenn das deutsche Forum hier etwas Tod ist, wenn Du Fragen hast immer her damit.

Bei Forumsfragen, kannst Du mich per PM kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius