PDA

View Full Version : Boarding der speziellen TPs

Hoast
17-11-2012, 12:04 PM
Moin,
ich zocke X3TC (glaub 3.2) + XTC 1.2a. Derzeit boarde ich alles, was den Präfix "pirate" besitzt und für mich in Credits umsetzbar ist.
Dazu kommen nebenbei die "Retrieve Ship"-Missionen, wenn sie lukrativ erscheinen. Sollte nun erstmals ein Hyperion-Klasse boarden, war ebenfalls eine Mission, aber kein abandoned ship, sondern ein geklautes, mit Pilot.
Egal, sah lukrativ aus, 14 mio Credits sollte es geben. Bereitete alles vor, meine bereits ganz gut ausgebildete marine-crew stand in den startlöchern..
Dann scannte ich die Hyperion und es wurde als Pirate gekennzeichnet.. Schoss dann also die Schilde runter und versuchte, den boarding-befehl per boarding transporter device ausführen, doch "command rejected"... Ok, dachte ich.. Neu laden, meine früher gekaperte Nagoya ausgerüstet, Marines beladen, boarding pods gekauft und selbe mission nochmal... Schilde unten, ich versuch die pods loszuwerden und meine innere stimme kommentiert: "warning, this ship cannot be boarded!"... na, das soll mir einer rein technisch mal erklären.. :D
Habe es mal googled und dort ließen manche menschen verlauten, sie könnten die Hyperion mit boarding pods entern.. Kann mir einer meine Situation mal genauer erläutern? Liegts am Kampfrang oder so? Mein Rang ist "Warrior".. wundern würde es mich auf alle Fälle, da mir, mit geringerem Rang, als Warrior, schon 2 Yokohamas der Piraten im Terranergebiet durch boarding in die Hände fielen :skeptic:
Bitte um Aufklärung :)

K.J.
17-11-2012, 03:19 PM
Hyperions sind TP in xtc. TP kann man nicht boarden.

Hoast
18-11-2012, 10:28 AM
oh ok.. schade, das finde ich nämlich nicht gnaz nachvollziehbar.. könnte der pilot bei ausreichend hohem kampfrang aussteigen, wenn ich ihn mit ner pac bearbeite? oder steigen die piloten der TPs auch generell nicht aus?

K.J.
18-11-2012, 10:29 AM
Doch die steigen ganz normal aus, so wie jeder andere TP auch. Nur entern mit marines geht eben nicht.

Hoast
18-11-2012, 11:49 AM
Ok, dann weiß ich bescheid und werds auf diese Weise mal probieren :D Vielen Dank für die Hilfe :)