PDA

View Full Version : Storyline in 2.0

Kuanor
28-12-2012, 03:12 PM
Gibt es eigentlich sowas wie eine Story in der XTC 2.0-Version?:think:
Wenn ja wäre das ziemlich genial.:jump:

2Blackhawk
28-12-2012, 04:46 PM
Ja es gibt Storylines du erkennst sie an dem Buchsymbol. Allerdings musst du einen entsprechenden Rang bei dem jeweiligen Volk haben und die Universums Expansion muß die Startsektoren freigegeben haben. Das kann ein bisschen dauern.

Kuanor
28-12-2012, 08:06 PM
Danke 2Blackhawk das hilft mir weiter.muss ich halt nochn bissl warten.

KaRol
29-12-2012, 05:56 PM
Warten....Du willst warten?? OK, dann sehen wir uins in der übernächsten Ewigkeit....:))

Um bei den Terranern mal einen halbwegs akzeptablen Rang zu bekommen, ballerst du das halbe Universum leer, nimmst jeden, aber auch jeden Auftrag an - und jede lahme Schnecke ( also die vom Garten und so...) ist schneller von München nach Flensburg gerobbt, als dein Terraner-Rang steigt ( gilt auch für ALDRIN....ff ).

...und bis die Universum - Expansion endlich die gesperrten Tore freigibt....:((

...und dann klappts endlich mit einer (ALDRIN) Spitfyre - und das Teil verballert unendliche Mengen an Munition - trifft aber kaum etwas ( - und Ja: Zielhilfe ist an...; )

...aber die Mod ist trotzdem Klasse!!

KaRol

Kuanor
29-12-2012, 06:58 PM
KaRol sehr witzig.ich hab schon mal nen m8 gefunden.schiffe muss man ja net unbedingt kaufen,die finden sich von alleine ein.
das mit den waffen kann ich nachvollziehen gilt vor allem für die kleineren du ballerst ohne ende und nix passiert.bei gleichwertigen schiffen wohlgemerkt.

jetli3771
29-01-2013, 12:44 PM
Egal für welche Rasse: 1-2 "Patrolliere Sektor"-Missionen und Du hat einen akzeptablen Rang (Goner und Aldrin ausgenommen).

Boronen besonders leicht: Nihas Nihl (oder so) hat 4(vier!) Piratenstationen, da ist immer was los! Und Schiffe gibt demnach auch genug zu übernehmen. Besonders in Boronen--Schiffen kann man da "schwimmen" (geil, oder?)