PDA

View Full Version : Tip Schreibt Reviews!

2Blackhawk
31-12-2012, 11:52 AM
Ich möchte hiermit alle User ermutigen Reviews für XTC Missionen, Schiffe und Waffen zu schreiben.
Die Reviews zu XTM findet man im Wiki unter Reviews.

Hier ein Beispiel aus der XTM Zeit als es auch noch ein Review Team gab um die Schreiber mit Rat und Tat zu unterstützen

[Spoiler] VAL Mission Review [DE] (http://www.thexuniverse.com/threads/13154-Spoiler-VAL-Mission-Review-DE)
Das Beispiel dient auch als Vorlage damit alle brauchbaren Infos vorhanden sind, bzw die geneigten Leser auch ihre Infos immer an der selben Stellen finden.
Das Review kann hier im Forum geschrieben und diskutiert werden um es dann anschliessend erst ins Wiki zu transferieren.

Viel Spass beim Schreiben oder Übersetzen eines engl Reviews (sollte da einer schneller gewesen sein). Den Schreiber erwartet das Ansehen und die Reputation der Community!

King of the World
14-01-2013, 07:17 PM
Wenn niemand etwas dagegen hat, möchte ich hier mir den Paraniden Plot sichern. Ich habe die entsprechende Nachricht schon in meinem ingame-Briefkasten. Die Mission habe ich aber noch nicht angegangen. Daher erst mal sichern. Wäre toll, wenn es klappen würde.