PDA

View Full Version : Geschütztürme M7 Carrack

Kuanor
03-01-2013, 07:07 PM
hi leute hab mal wieder ein problem. :)

ich hab den carrack als herrenloses schiff gefunden.danach übernommen,repariert und ausgestattet.
bei den geschütztürmen hab ich dann festgestellt das diese sich nicht vollständig bestücken lassen.es wird immer nur ein slot belegt.hab schon versucht diese von hand zu bestücken hat aber nicht wirklich funktioniert.bedeutet zur kontrolle das waffenmenü(sogar schiff) verlassen nach erneutem öffnen war der ursprüngliche zustand pro turm eine waffe wieder da.das ist nicht nur auf einen waffentyp beschränkt sondern betrifft alle für die türme verwendbaren waffen.
vielleicht hat jemand eine idee wie man das problem lösen kann.wenns allerdings ein bug ist muss ich halt erstmal mit leben.

mfg Kuanor

K.J.
03-01-2013, 07:43 PM
Lass mich raten: du hast mars installiert?

TheDante
04-01-2013, 02:16 AM
Gekaperte Schiffe haben, ohne dass es angezeigt wird, noch das NPC Egosoft Turretskript am laufen. Dies wechselt selbstständig die Waffen. Einmal alle Turretbefehle auf none setzen und schon gehen die Türme wie bei einem gekauften Schiff. Oder man lässt das so und hat dann so etwas in der Art wie Mars lite, nur kann man halt nicht sehen auf was der Turm eingestellt ist.

Dante

Kuanor
05-01-2013, 09:44 AM
danke für die hilfe.und ja MARS war schuld.das luder.:)