PDA

View Full Version : Gameplay Mission "Aufgegebene Schiffe finden und wiederbringen"

King of the World
07-01-2013, 06:32 PM
Tag zusammen,

ich hätte da eine Frage zwecks den Think-Missionen. Es geht um die Missionen, bei denen man aufgegebene Schiffe finden und wiederbringen soll. Da ich wenig Geld zu Beginn hatte und nicht eingesehen habe, dass ich für einen Spottpreis von 35Cr verloren gegangene Schiffe wiederbeschaffen soll, habe ich diese zuerst übernommen und etwas später die Mission abgebrochen. Das Schiff/ Die Schiffe blieb/ -en erhalten und ich habe sie zur Schiffswerft bzw. zum Raumpier karren lassen. Wo kann ich nun die Dinger verkaufen; SW oder RP? Bei mir scheint das mal an der Werft zu gehen und dann kurz am Pier oder im Moment gar nicht. Bekomme ich die noch gewinnbringend los (ursprünglicher Besitzer kommt nicht infrage.)? Das komische an der Sache ist, dass ich die aber reparieren kann; im Moment ist das aber nur totes Kapital, welche langsam auf den Schiffstod warten, voller Bedauern.

MfG

K.J.
12-01-2013, 02:18 PM
Die Schiffe aus den Missionen können nicht verkauft werden, genau aus dem Grund ;)
Je mehr missionen man macht desto höher der Gewinn

King of the World
12-01-2013, 02:22 PM
Doch, man kann sie verkaufen. Man lässt das Schiff am Raumpier bzw. der Werft docken. Bricht dann die Mission ab und verkauft direkt im Anschluss (Zeitaufwand keine zwnazig Sekunden). Wartet man länger, ist verkaufen nicht mehr möglich. Ich habe das bei vier Kleinschiffen gestern umgangen, in dem ich eine Boa (1,5M Cr) gekauft habe und die Schiffe (3x M5, 1x M4) habe docken lassen und anschließend die Boa wieder verkauft habe. Verlst 100k Credits. Akzeptabel. Aber gut, ich habe das Schiff letztendlich als Bonus gesehen. ;D

jetli3771
14-02-2013, 01:19 PM
Verlst 100k Credits. Akzeptabel

100k Credits Verlust sind in meinen Augen nicht akzeptabel, da hättest Du ja besser die 4 x ca. 50 Cr. fürs zurückbringen kassieren können, oder?

King of the World
14-02-2013, 01:21 PM
Wenn es den Bonus geben würde, schon. Da dieser noch nicht funktioniert und erst mit dem nächsten Patch gefixt wird, habe ich mich derweil auf andere Missionen konzentriert.