PDA

View Full Version : ATF Schiffe/Schiffswerft

Nemeroth
24-01-2013, 02:41 PM
Huhu, hat einer schon herausgefunden ob und wo man ATF Schiffe kaufen kann? Ich hab bislang nur die Valhalla mit Anhang in Pandoras Gate gesehen und natürlich meine ATF Asgard aber sonst keine anderen ATF Schiffe die man kapern könnte oder eben kaufen :cry:

K.J.
30-01-2013, 05:52 PM
Man kann sie nicht kaufen.

Nemeroth
30-01-2013, 07:42 PM
Ja soweit bin ich nun auch schon^^ Gibt es sonst keine Möglichkeit mehr an ATF Schiffe zu kommen? Während der Boron/Terraner Mission sieht man kurz ne Tyr/Odin und paar Korvetten/Jäger, das wars aber auch, man bekommt ne ATF Asgard als Missionsbelohnung, danach aber ist das einzige ATF Schiff eine Walhalla in Pandoras Gate. Ich meine mich zumindest zu erinnern das in XTC 1.x zumindest in manchen Sektoren ATF Schiffe rumschipperten die man kapern konnte.

ThanRo
30-01-2013, 08:45 PM
Bei mir gibt es in Pandoras Gate neben der Walhalla noch die ganze Palette an ATF Schiffen. Leider springt bei denen wohl kaum mal ein Pilot raus. Bis jetzt habe ich nur eine Walküre einsammeln können. :(

Allerdings ist mein Drang mich bei der ATF unbeliebt zu machen auch nicht so hoch, daß ich versuchen würde meinerseits ein paar Piloten zum Aussteigen zu bewegen.

Nemeroth
31-01-2013, 10:12 AM
Hm ne bei mir steht nur die hässliche Walhalla rum und mit stehen meine ich auch wirklich regungslos ziemlich direkt vor dem Pandora Tor, nunja muss ich wohl doch zu einem Cheatpaket greifen...

King of the World
31-01-2013, 10:24 AM
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass die ATF dann auftritt, wenn die Terranersektoren wirklich gefährdet sind. Ich übernehme keine Haftung für diese Antwort. Ich bin mir da selbst ziemlich unsicher. Vielleicht habe ich es nur geträumt oder wirklich hier in irgendeinem Thread gelesen. :D

Nemeroth
31-01-2013, 10:31 AM
Das klingt aber auch wirklich sehr sehr spekulativ^^ Zumal die bei mir eigentlich durch nichts mehr gefährdet werden können, die Käfer hab ich zertreten und die Xenon sind sowieso am allerwertesten... von nirgendwo.