PDA

View Full Version : Bug bei Claim Ship Kommando?

McGeiver
18-02-2013, 06:28 PM
XTC 2.0 ohne Mods

Hi,
wenn ich meiner (K.i. gesteuerten) Boa den Befehl "Claim Ship" gebe und auf ein Schiff in einem anderen Sektor verweise, dann springt sie zwar in den Sektor (Autojump on), aber zu dem Tor, dass am weitesten vom Ziel entfernt ist und nicht wie sonst, was am nächsten ist.

Zircon
20-02-2013, 12:44 PM
Ist es vllt so, dass das Schiff aus dem Tor rauskommt wo es auch "zu Fuß" hergekommen wäre? Ich claime Schiffe eigentlich immer manuell oder mit einem schnellen Schiff was ich an meinem GKS angedockt habe^^

McGeiver
23-02-2013, 02:49 PM
Das muss ich mal testen.

Kuanor
02-03-2013, 11:21 AM
wenn ich einem meiner schiffe den befehl claim gebe passiert soviel von gar nix.die richtge software ist natürlich installiert.
keine ahnung worans liegt alles andere funzt problemlos.

McGeiver
02-03-2013, 01:38 PM
Machst du es folgendermaßen?

1. Claim Ship Kommando
2. Das zu claimende Schiff auswählen!

Kuanor
03-03-2013, 03:03 PM
McGeiver sehr witzig.ich hatte zwar am anfang ein paar kleine schwierigkeiten,aber so schlimm was nun auch wieder net.alles gemacht wie in deinen 2 punkten gefragt.nischt is passiert.
dachte erst das liegt daran das ich im system war ging aber auch nicht als ichs nochmal von ausserhalb versucht hatte.jetzt sammel ich halt persönlich ein.

McGeiver
03-03-2013, 04:00 PM
Manchmal dauert es ein wenig bis dein KI Schiff das Schiff wirklich übernimmt, obwohl es schon längst bei der Position des einzunehmenden Schiffes ist.
Wenn es nicht daran liegt, dann weiß ich auch nicht weiter^^

Kuanor
03-03-2013, 06:43 PM
schaun mer mal.ich werds halt nochmal probieren