PDA

View Full Version : Keine "Minimissionen?"

Gorfiend
25-02-2013, 08:08 AM
Moin moin,

Ich bei mir im Moment das Problem das ich keine Missionen (Patroliere nach sektor xy) sehe. Die Plots kommen ja erst wenn die Vorraussetzungen da sind .. die Minimissionen sollten aber eigentlich von anfang an da sein .. oder hab ich da irgendwas vergessen?

Diemetius
25-02-2013, 02:41 PM
Willkommen Gorfiend, hier im TXU-Forum !:xtcflag:

Ich glaube es liegt einfach am viel zu niedrigen Rang , beim Start .

Ich sehe sehe, seit meinem Neustart, auch keine Minimissionen.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

Gorfiend
25-02-2013, 06:03 PM
hm ok .. Argonen hab ich inzwischen auf 5 .. das reicht um M3 zu kaufen .. aber mal sehen, vlt wirds ja noch besser^^

Aber schonmal gut zu wissen das ich damit nich alleine bin xD

MfG Gorfiend

shameless creature
25-02-2013, 11:32 PM
Bei Rang 5 solltest du eigentlich an irgendeiner Argonenstation ne Mission finden, davon gibt's ja nicht gerade wenige. ;)

Wenn's jetzt um eine Fraktion ginge, die nur wenige Stationen im gesamten bzw. im dir derzeit bekannten Universum hat (z.B Goner, Yaki oder am Anfang Piraten), wär's was anderes. Aber bei den Völkern ist es selten genug, dass es in einem einigermaßen bebauten Sektor überhaupt keine Missionen gibt, und dann sollte im Nachbarsektor auf jeden Fall was zu finden sein.

Gorfiend
26-02-2013, 07:12 AM
Regulär sind die missis aber immernoch mit diesen symbolen (Fadenkreuz für Kampf etc) an der Station markiert oder? Weil danach hab ich jetzt geschaut ... weil sonst muss ich mal schauen das ich nochmal neu installiere oder schlimmsten falls neustart .. aber das wollt ich eigentlich umgehen^^

shameless creature
26-02-2013, 10:52 AM
Ja, funktioniert genau so wie in Vanilla X3TC/AP, die Symbole für die Missionen sind auch die gleichen (rotes Fadenkreuz, gelbes Dollarzeichen, weiße Glühbirne). Nur Stationsbaumissionen gibt's nicht mehr.

Wenn du trotz Argonenrang +5 keine Argonenstationen findest, die mit Missionssymbol gekennzeichnet sind, stimmt bei dir was nicht.

Gorfiend
26-02-2013, 11:39 AM
Ok, dann muss ich wohl doch nochmal neu installieren :/
Aber danke erstmal für die schnellen Infos :)

MfG Gorfiend

EDIT: So .. nachdem Steam mir erstmal das Leben zur Hölle gemacht hat hab ichs nu endlich geschafft alles neu zu machen .. diesmal auf Englisch .. uuuund Problem Solved. Ich vermute mal das meine erste Installation nich sauber war (frühere Mods etc.)