PDA

View Full Version : ERSTE STORY MISSION

Kuanor
03-03-2013, 08:18 PM
nach ca.4 ingame tagen habe ich grad meine erste mission abgeschlossen.
war die erste mission der paraniden-storyline.
ich war schon ein bissl überrascht so früh eine nachricht zu bekommen für so eine mission.
nun jaa könnte daran liegen das ich derzeit als teladi auf easy spiele.

jetli3771
04-03-2013, 09:00 AM
Hab zwischen durch eine Message mit "Readtext" bekommen, die einfach aufpoppte. Ich hoffe, das war nicht ein Hinweis auf einen Plot....

Kuanor
04-03-2013, 08:00 PM
kann ich leider nix zu sagen jetli3771.ich spiele auf englisch da gibts sowas nicht.
ich hab einfach eine nachricht bekommen INCOMING MESSAGE.musste dann aber erst mal das tp ausrüsten welches für gebraucht wird.
als alles fertig war hab ich die missi gemacht.brauchte 2 anläufe für.hab beim 1ten mal den sprungantrieb eingesetzt.leider konnte dadurch die misision nicht beendet werden.
also nochmal neu gestartet das ganze und funzt.

Kuanor
05-03-2013, 07:23 PM
hab vergessen zu erwähnen das ich bei den paraniden einen schlechteren ruf habe als bei teladi und split.
bei denen sind aber wohl noch nicht die richtigen sektoren freigeschaltet.

King of the World
05-03-2013, 10:32 PM
Öhm, ich möchte hiermit darauf hinweisen: "Schreibt Reviews (http://www.thexuniverse.com/threads/23166-Schreibt-Reviews!)"
Die Paraniden-Mission wollte ich "reviewen". Ich bin da schon recht weit fortgeschritten (im Plot, als auch in meiner eigenen Übersetzung). Aktuell habe ich die Mission an den Nagel gehängt, da ich in den englischen Foren gelesen habe, dass es erst nach dem kommenden XTC-Patch in der Mission weitergeht. Daher bitte ich Interessenten von Reviews, egal welcher Art, Schiffe, Waffen, Missionen, sich im obigen Link zu vermerken. Sollte der Link gepinnt sein, müsste er im deutschen Forum in den oberen Thementiteln erscheinen.