PDA

View Full Version : Geochen geschenkt, Bug oder Easteregg?

loos0r
09-03-2013, 03:56 PM
HI,

also mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen, meine Schiffsliste ist nach Klassen sortiert und daher sind die TP ganz unten wo ich egtl nie hinscroll.
Ich hatte immer ur 2 TP, als ich jetzt einem Kommandos erteilen wollte und zu den TPs gescrollt hab, war auf einmal ein Geochen mit in der Liste.
Und nein ich hab ihn nicht gekauft und vergessen, mein Rank mit den Teladis ist zu schlecht um ein Geochen kaufen zu können.
Es ist ein das plain Modell ohne Erweiterungen und leerem Frachtraum und 100% Hülle, also auch kein herrenloser Fund.
Der Geochen ist in der Teladi Schiffswerft in Respite aufgetaucht. Der Sektor wurde bei mir erst vor kurzem freigeschaltet, und ausser für einen kurzen Erkundungsflug hab ich den Sektor nicht besucht. (Auf der Map sind auch nur 2 Staionen Schiffswerft und Handelsstation)
Also ich mein ich hab nichts gegen dieses Geschenk aber ähm ja Bug oder Easteregg?

Gruß

King of the World
10-03-2013, 04:03 PM
Hallo,

zu allererst, hast Du außer XTC noch irgendwelche anderen Skripte/ Mods laufen, die mit der Installation von XTC in Konflikt kommen können?

Als Geschenk, Bug oder Easteregg würde ich die Dinge nicht betrachten, da ich bspw. kein Geochen auf diese Weise bekommen habe. Hast Du jemals dieses GalNet Sweepstakes Lottery gespielt und gewonnen? Falls ja, war das Schiff ein Teil der Auslosung? Ich habe damals ein Harrier bekommen, keine Erweiterungen, keine Schilde, 100% Hülle. Gut möglich, dass das Schiff von dort kommt.

loos0r
10-03-2013, 06:07 PM
ja hab mal die Lotterie gespielt, dachte ich hab da nur 20mio credits gewonnen.
War die Geochen wohl da dabei, au nich schlecht ^

thx