PDA

View Full Version : Schiffe ab m6 übernahme

Spira
23-05-2013, 04:30 PM
Hallo
Habe TC 3.2 installiert und xtended 2.0 + 1.2 und 2.0 Deutsch übersetzung
Nun soll es so eine Savage Claim Software an verschieden Stationen zu kaufen geben, siehe:
http://www.thexuniverse.com/threads/20841-Herrenlose-Schiffe?highlight=m6+%FCbernehmen

Nun finde ich sie dort nirgens und hab mich mal mit der illegalen Sytem Override software zufriedengegeben.
Gibts die Savage Claim Software noch?

2. Problem
Wenn ich Handbuch runterladen will bekomme ich auf den Link diese Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung
You must add at least one category and configure it for the system to function.

Grüße

2Blackhawk
23-05-2013, 07:15 PM
Hier gibt es die Antwort zu SCS in Q9
http://www.thexuniverse.com/threads/23311-The-players-FAQ-for-XTC-2-0

und hier gibt es einen Link zur Anleitung. Im dt Thread scheint der Link irgendwie fehlerhaft zu sein (@Diemetius)
XTC V1.0 Manual (version 2.0 in work) (http://www.thexuniverse.com/threads/20422-XTC-V1-0-Manual-%28version-2-0-in-work%29)

Spira
26-05-2013, 12:39 PM
Hallo
Also an At Teladi Equipment Docks im Anfangs-Universum keine Savage Claim Software gefunden.

und keine ahnung wie ich die anderen Sektoren frei bekomme.

Grüße

King of the World
26-05-2013, 12:48 PM
Das XTC-Universum expandiert stufenweise. Du kannst innerhalb kürzester Zeit alle Sektoren der ersten Expansionsstufe aufdecken. Dann dauert es eine Weile (ein paar Stunden), bis die neuen Systeme erschlossen werden. Solange kann man sich dem Handeln widmen.
Die System Override Software ist die illegale Variante der Salvage Claim Software. Die Erweiterung gibt es nur an diesen Stationen. Sollte sie auf dem Dock nicht zu finden sein, probiere es bei den Miltärbasen. Wenn auch dort nichts zu finden ist, tippe ich auf eine fehlerbehaftete Installation.

Spira
26-05-2013, 01:18 PM
Also ich hab die X3 tc von der X3 Gold installiert. Aldrin Erweiterung mit drin.
Dann die X-Tended_-_Terran_Conflict_2.0.exe installiert dann die T-Files von Deutsche Sprachversion_XTC_1_2b - beta1 kopiert und zuletzt die von Fertig_alpha1.zip auch noch reinkopiert.
Und das ganze mehrmals.
Sollte richtig sein oder?

King of the World
27-05-2013, 03:22 PM
Wie das mit der deutschen Übersetzung aussieht, kann ich nicht sagen, da ich momentan das Spiel noch mit den englischen Sprachdateien spiele. Somit kann ich nicht sagen, ob der "Fehler" darin liegt. Schau in jedem Falle bei den anderen Docks nach.

Spira
27-05-2013, 09:14 PM
So
Gestern deutsch mal instaliert, Patch 3.2 drauf und XTC 2.0 und ohne Srachupdates gestartet.
Das ganze dann nicht spielbar weil etlich Waren nur ganz komische Bezeichnungen hatten.

Aber jetzt mal Englisch (3. version) installiert. Patch 3.2 drauf und XTC 2.0.
Und oh Wunder es gibt die Savage Claim Software zu kaufen.
Habe dann mal meinen alten Spielstand geladen und mein Schiff nachgeschaut was nun installiert ist.
Aus der System Override software wurde die Savage Claim Software.
In der englischen Fassung gabs auch die System Override software nicht zu kaufen.

Nun die Frage.
Muss nun die Deutsch übersetzung angepasst werden oder XTC 2.0 noch was geändert werden?

Grüße

King of the World
28-05-2013, 10:34 AM
Tja, hmm.. da muss man wohl zu den Übersetzern schauen. >:D:lol: Ich schätze, dass man dann aufgrund Deiner Aussage, den Fehler auf die deutsche Übersetzung schieben könnte. Soweit ich weiß, sollten aber beide Softwareerweiterungen zu erwerben sein. Version A ist illegal, während Version B legal bleibt. Ein Vorschlag von mir wäre nun, beide Softwareerweiterungen in ihrem Namen so zu belassen wie sie sind.

Wie stehst Du dazu, Diemetius ?

Spira
28-05-2013, 06:58 PM
So mal 4 Screens
Jeweils englische und deutsche Version Frachtraum von meinem Schiff und Verkauf Ausrüstungs Dock Teladi Atropos IV.
4597459845994600

Grüße

Diemetius
29-05-2013, 10:45 AM
Danke für Deine Mühe, Spira.

Ich denke mal da hat King of the World recht, da ist die deutsche Übersetzung fehlerhaft, die Namen wurden verwechselt.
(Wo das genau zu ändern ist, weiß nicht.)

Aber es ist wirklich nur eine Frage der Bezeichnung, Regeln und Benutzung bleiben gleich.

MfG Diemetius

JMR1988
21-04-2014, 04:43 PM
Ich würde gerne die Software kaufen kann es aber nicht . gibt es den mittlerweile einen FIX oder eine Möglichkeit diese Software trotzdem zu bekommen?