PDA

View Full Version : Gameplay How to: Jump Beacon

ReinhardB
25-06-2013, 04:54 AM
Servus!

Habe letztens erkannt, dass man sich nun an manchen Ausrüstungsdock Sprungbojen kaufen kann. Offenbar sind die nicht mehr nutzlose Questitems sondern machen was......nur WAS?

Hab' probiert, die Bojen wie Navigationssatelliten zu benutzen, hat aber nicht funktioniert, daher die Fragen:

Wie verwende ich die Jump Beacons korrekt?
Was machen die dann? Kann ich sie dann mit meinem Jumpdrive anvisieren?

Letzteres wäre ziemlich nützlich in Sektoren mit ausschließlich Transorbitalen Beschleunigern.

Lg

K.J.
25-06-2013, 10:08 PM
bist du dir sicher das die nicht von irgendeinem anderen skript stammen? In XTC gibts die nämlich nicht

ReinhardB
26-06-2013, 04:16 AM
Nope. Ich hab XTM auf 'ne nigelnagelneue Installation geschmissen und sonst keine Mods installiert. Ausser Lucike's Script-Gedöns, aber das kam, nachdem ich die Jump Beacons bereits ausprobiert habe.

Lg

thedada86
26-06-2013, 10:05 AM
Ausser Lucike's Script-Gedöns, aber das kam, nachdem ich die Jump Beacons bereits ausprobiert habe.

Da bringst du offensichtlich was durcheinander, die Sprungbojen gehören nämlich mit sicherheit zu Lucike's Scriptcollection.

Und dazu gibt´s auch ne kleine Anleitung, siehe hier (http://www.xuniversum.info/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=145&Itemid=228)

ReinhardB
26-06-2013, 12:30 PM
Hmmmm....Mist, da scheint mir wirklich was durcheinander gekommen zu sein :think:

Egal, danke jedenfalls für den Link, werds das nächste Mal ausprobieren.

Lg