PDA

View Full Version : Deutsche Überstzung 2.0 mit XTC 2.1 Kompatibel ?

BoronenJäger
31-07-2013, 11:55 AM
Wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal Fragen Ob die Deutsche Übersetzung kompatibel mit XTC 2.1 ist , ja ich weiß die neuen schiffe würden dann English sein aber der größte teil vom Spiel wäre Deutsch und darum geht es mir .

K.J.
01-08-2013, 10:49 AM
die sprachdatein wurden in 2.1 teilweise geändert oder ergänzt. Wenn du 2.0 deutsch installierst wirst du an den stellen readtext bekommen (sollte sich aber in grenzen halten).

Diemetius
01-08-2013, 03:10 PM
Die Übersetzung 2.0 ist noch nicht fertig (wird wohl auch nicht mehr, aus Mangel an aktiven Übersetzern),
schon erscheint Version 2.1 mit neuen Änderungen... "seufz"
@K.J. (http://www.thexuniverse.com/member.php?u=7047) , könntest Du mir eine Liste der geänderten T-Files zukommen lassen ?
(noch besser wäre die Liste mit den jeweils hinzu gekommenen bzw. weggelassenen ID's )

So könnte ich wenigstens die Readtext-Fehler aus bügeln.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

K.J.
01-08-2013, 06:56 PM
weggelassen wurde nix, hinzugekommen sind bei den credits paar einträge und in der 7212 der Acinonyx (Gepard zu deutsch). An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern. Der Rest sollten bugfixes gewesen sein.

daye
04-08-2013, 06:39 PM
Zur Not hilft manchmal auch die gute alte Eingabeaufforderung!

Zum Beispiel:

fc (alte)7212-L044.xml (neue)7212-L044.xml >unterschiede.txt

Hat mir persönlich schon oft geholfen die Unterschiede zweier txt-Dateien aufzuzeigen.

Ich spiele zwar nicht mehr XTC, aber freue mich dennoch für alle, dass an dem Projekt weiter gearbeitet wird.

gruß
daye :)

Diemetius
16-08-2013, 08:34 AM
weggelassen wurde nix, hinzugekommen sind bei den credits paar einträge und in der 7212 der Acinonyx (Gepard zu deutsch). An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern. Der Rest sollten bugfixes gewesen sein.

Hi @K.J. (http://www.thexuniverse.com/member.php?u=7047) , in der 12 fand ich nur die Cedits aber kein Gepard/Acinonyx. In welcher ID könnte ich den finden ?

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

edit: habe das Teil in der 11 gefunden....