PDA

View Full Version : Welches X-Tended würdet ihr mir empfehlen?

webding
18-11-2013, 11:18 AM
Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder ein X-Spiel beginnen. Vor einem Jahre habe ich viel Spaß an einem Spiel X3:Reunion mit dem X-Tended-Mod gehabt. Nun frage ich mich:
Soll ich noch einmal X3R mit dem x-Tended-Mod spielen,
den x-Tended Mod für Terran Conflict ausprobieren
oder den x-Tended Mod für Albion Prelude spielen?

Welche Verbesseurngen gibt es zwischen den einzelnen Versionen, was ist weggefallen? Und wie stabil spielt es sich?

Danke & Viele Grüße!

Psycho_Xtrem
20-11-2013, 02:23 PM
Kann dir da XTC nur ans Herz legen ! Wenn du ein Fan der X-tended Mods bist, geht eigentlich kein Weg daran vorbei :D

der Mod ist in der aktuellen Version sehr stabil, läuft flüssig und die Balance stimmt. Es sind so viele Dinge die zum alten Mod verbessert wurden das man sie hier nicht aufzählen kann. Aber schon die Tatsache, das die Stationen jeder Rasse jetzt ihr eigenes Aussehen haben sollten dich neugierig machen.

Char
21-11-2013, 10:43 AM
Den für Terran Conflict empfehle ich.

webding
24-11-2013, 05:49 AM
Danke für eure Empfehlungen. Ich habe mit XTC begonnen, einen Plot als Argon Emirgrant - und mich durch ein bisschen Sammeln von Raum-Schlacht-Rückständen etwas emporgearbeitet.

Eine neue Frage ist nun aufgekommen: Im Forum wird von einer ganzen Reihe Plots berichtet, aber bisher ist mir noch kein einziger über den Weg gelaufen (ich habe die Spoiler nicht gelesen). Sind die Plots so, dass sie einem sofort ins Auge springen und sich aufdrängen - oder muss ich einfach noch etwas länger die Augen offen halten?

Diemetius
24-11-2013, 08:20 AM
Die Plots, sind ,meist rassenspezifische, Aufträge, welche man erst ab einen bestimmte Rang bei dem Volk, bekommt.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius