PDA

View Full Version : Wo sind die Piraten hin ?

Psycho_Xtrem
27-11-2013, 06:27 PM
Hallo

Nach der Installation des XTC 2.2 Patches ist bei mir nur noch sehr wenig Feindaktivität. Die Khaak bleiben auch in ihrem Sektor und kommen nicht mehr raus.

Habe hier auch noch ReadText Fehler in den Einstellung, vll hat es ja damit zu tun. Kann mir jemand helfen ?

4646

4645

SteveGER
28-11-2013, 04:38 PM
Der readtext im 2ten Screen liegt daran das die Zeile 204 in der 7212-049 fehlt bei der Übersetzung. Einfach die Zeile aus der 7212-044 kopieren und in die 049 einfügen.

Diemetius
29-11-2013, 07:21 AM
Hallo

Nach der Installation des XTC 2.2 Patches ist bei mir nur noch sehr wenig Feindaktivität. Die Khaak bleiben auch in ihrem Sektor und kommen nicht mehr raus.

Habe hier auch noch ReadText-Fehler in den Einstellung, vll hat es ja damit zu tun. Kann mir jemand helfen ?

Die Feindakt. der Piraten und Kaak haben wohl nix mit den Readtextfehlern zu tun.
Der fehlenden Einträge haben etwas mit den Yaki zu tun.
Bei XTM war es ein fehlerhaftes Script....

Diese Readtextfehlern sind jetzt beseitigt , sprich wenn Du jetzt die Alpha 0.3-Übersetzung erneut runterlädst, sind die Fehler weg.

Als Entschuldigung möchte ich anmerken das ich keine Info, ob der Änderungen in 2.2, bekommen habe .
Deshalb wäre es nett wenn ihr mich über Readtextfehlern (bitte mit genauer Bezeichnung und im richtigen Thread) informiert.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

Psycho_Xtrem
16-01-2014, 10:33 AM
Danke für die Antworten, werde das gleich mal austesten.
Diemetius: 1. sorry das ich im falschen Bereich war 2. du musst dich hier bei niemandem entschuldigen, bin sehr dankbar für das was du hier in deiner Freizeit machst. Alleine die Schiffsstatistik hat mir schon so oft geholfen.