PDA

View Full Version : keine Prduktdaten bei Schild,Raketen,Munitions- und Waffenfabriken

lonelyherz
22-03-2015, 12:33 AM
ich habe da ein kleines Problem, es geht umd die Schild,Raketen,Munitions und Waffenfabriken die man käuflich erwerben kann, ich kann sie zwar kaufen und auch die benötigten Ressourcen sind erwähnt, aber bei Produkt steht überall "!!! keine Produktionsdaten !!!" das ist doch bestimmt nicht so gewollt?
Ich benutze TC 3.2 extended 2.0 + Patch 2.2 sowie den hier im deutschen Forum letzten Alpha Deutsch Patch.

Diemetius
22-03-2015, 12:53 PM
Willkommen im TXU-Universum , lonelyherz !

Bitte mache künftig, bei einem neuen Thema, auch ein neuen Thread auf, auch wenn man sich als Neuling etwas Manschetten hat... ;)
Ich habe das für Dich erledigt.

Zum Thema,

Ich gehöre nicht zu den Moderstellern , aber ich bin mir ziemlich sicher das ist ein Bug.

Die Scripte bei den Kauf-Fabs sind noch nicht komplett.

Theoretisch könnte auch was in der deutschen Übersetzung fehlen aber dann steht meist etwas von einem fehlenden ID-Eintrag , als Fehlerbezeichng. im Spiel .

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

lonelyherz
23-03-2015, 12:59 PM
hmm na gut wenn es ein neuer Thread sein mus ok, Danke. Ich werde mal die englische Version testen und sehen ob es dort auch ist, es irritierte mich nur da ich in einigen deutschen LP`s(Xtended auch in deutsch) gesehen habe das dort alles einwandfrei funktionierte.

Edit:

auch in der englischen Version fehlen die Produkte bei mir. really strange.

Michael Saar
23-03-2015, 07:00 PM
Hast du beim Bauen der Fabrik ausgewählt, welche Sorte Schilde z.B. hergestellt werden sollen?

MfG Michael

lonelyherz
24-03-2015, 12:45 PM
ich bin finanziell noch nicht in der Lage mir solche Stationen zu kaufen hab Sie nur in der Schiffswerft gesehen und war verwundert, aber wenn es diese Option wie Du sagst gibt, wäre ich mehr als froh, da ich dachte das mein Spiel vielleicht verbuggt wäre oder falsch installiert.
Wie gesagt wenn es diese Option gibt wäre ich glücklich drüber, sehe es aber erst in einigen Tagen, und wenn es funktioniert entschuldige ich mich in aller Form so einen Aufstand gemacht zu haben.:)

Michael Saar
24-03-2015, 03:41 PM
Habe bei mir es ausprobiert. Du mußt beim Aufbauen wählen, welche Sorte Schilde du herstellen möchtest. Dafür mußt du die Baupläne erwerben. Jenachdem wie dein Ruf beim entsprechenden Volk ist, hast du mehr oder weniger Sorten zur Auswahl. Ich hoffe, das es dir etwas weiterhilft.

MfG Michael

lonelyherz
27-03-2015, 12:55 PM
Danke nochmal für die Info, sobald ich soweit bin teste ich es, aber eine Frage hätte ich noch, kann es sein das es für den Spieler keinen eigenen Sector gibt? Wenn man sich durch verschiede Foren wühlt findet man immer wieder mal hinweise darauf.

Michael Saar
27-03-2015, 01:49 PM
Ich habe noch keinen Sektor gefunden, den ich für mich beanspruchen kann. Allerdings habe ich noch nicht alle Sektoren bereist.

MfG Michael

King of the World
09-04-2015, 02:01 PM
Es gibt keinen Sektor, den man sein Eigen nennen kann. Als Alternative kann man sich je nach Nutzen in den Sektoren mit der Bezeichnung "Sektor ..." ausbreiten. Wenn man aber eine zusammenhängende Wirtschaftskraft aufbauen möchte, dann sollte man eher irgendwo zentral anfangen, als irgendwo am Rand. ;)