PDA

View Full Version : News Arcade-Sektion

enenra
07-12-2007, 03:59 PM
Wir sind erfreut, den Einbau eines weiteren kleinen Feautures von TXU anzukündigen. Namentlich die Arcade-Sektion in welcher alle TXU-Mitglieder ausspannen und sich an den kleinen Spielen erfreuen können während sie die Foren nutzen.

Die Arcade-Sektion kann über die Navigationsleiste oder diesem Link erreicht werden:
Klick (http://www.thexuniverse.com/arcade.php)

Die Arcade-Sektion beinhaltet zur Zeit verschiedene kleine Spiele, weitere werden in Zukunft folgen. Das Forum registriert alle Rekorde und erlaubt es euch auch gegeneinander anzutreten.

Es gibt nun auch mehrere neue Einstellungen im User CP (Benutzerzentrum) um über News und Resultate von der Arcade-Sektion benachrichtigt zu werden.

Bitte beachtet auch dass dieses neue Feauture die Bandbreite ziemlich belasten kann. Bei jedem Neuladen der Seite muss das Spiel neu heruntergeladen werden. Daher bittet das TXU Team euch, die Benutzung von "F5" (Neu Laden) möglichst in Grenzen zu halten.

Wenn jemand ein Flash-Spiel erstellt hat und es gerne hier sehen würde, darf derjenige gerne Mokonzi kontaktieren um über die Implemetierung und Eignung zu diskutieren. Natürlich wird das aber in Englisch ablaufen müssen.

Wenn ihr Kommentare oder Fragen habt könnt ihr diese hier posten.

Das The X Universe Team

bede
04-02-2009, 10:06 AM
Hallo DSE,

einige Tournaments haben sich aufgehangen, vielleicht sollte man diese mal löschen oder neu starten.

2Blackhawk
04-02-2009, 11:10 AM
Ich hab bei einigen mal angeschoben und die nicht vollständig besetzten Turniere abgebrochen.

Danke für die Meldung. sollte es noch Probleme geben einfach noch mal posten oder PM.

Kozaki
10-02-2009, 02:57 PM
Ok, dass Airfox Turnier hat sich aufgehängt (ich bin noch nicht rausgeflogen :rolleyes:)

Aber, bitte lass mein Turnier stehen ja?? :lol:

2Blackhawk
10-02-2009, 07:06 PM
Wiso, du hast ja gegen den General verloren:rolleyes:. Gewinner ist eins weiter - ich glaube nicht dass das Turnier sich aufgehängt hat.

Kozaki
10-02-2009, 07:15 PM
Ja, aber als ich nachgeschaut habe ist noch nichts passiert und es sah so aus als wäre mal wieder alles auf Standby.

Teladi Profit
28-03-2010, 09:26 AM
Hoi!
Kommt die Arcade-Sektion wieder?
Irgendwie finde ich sie nicht mehr, als ihr auf VB4 umgestellt habt.

Kozaki
28-03-2010, 09:38 AM
Hier (http://www.thexuniverse.com/arcade.php). Allerdings ist sie noch nicht Bugfrei ;) Wie es mit Rekorden steht weiß ich nicht, aber die Turniere funktionieren z.B. nicht