• Crazy
  • Cool
  • Awesome
  • Angry
  • Happy
  • Hungry
  • Sad
  • Shy
  • Tired
  • User Tag List

Likes Likes:  0
    Dislikes Dislikes:  0
    Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
    Results 11 to 20 of 60

Thread: Das neuste Sprachupdate zum Xtended Mod 0.75 ist nun zum Download erhältlich.

Super Moderator enenra's Avatar
      Credits
      4,490.09
      is working on world domination

I am:
      Crazy

Total Contributions For

enenra - {SM}      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther
      Blog Entries
      3

Gratulation! Das war ein hartes Stück, das ihr da in relativ kurzer Zeit übesetzt habt!

I don't play Real Life. The balancing sucks.

TXU New Member Sangrias's Avatar
      Credits
      210.95
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

Sangrias      £ 0.00

Quote Originally Posted by DeepSoul View Post
      hast du schon versucht den Patch nochmal downzuloaden ? Hast du die englische orginal 0.75 instaliert ? Hast du die Spk im script installer versucht zu laden ( oder doppelklick instaliert das eigentlich von selbst.

Mfg Soul
      Ja den Patch ein zweitesmal geladen und die 0.75 ist die Full-Instalationsvariante.
      Spk im Installer und auch mit Doppelklick versucht, das Ergebnis blieb leider das selbe.

Junior Super Moderator Sartorie's Avatar
      Credits
      2,704.63
      This user has no status.

I am:
      Tired

Total Contributions For

Sartorie - {JSM}      £ 0.00

welche Version des plugin managers benutzt Du ? Da hat sich zwischenzeitlich mal das Dateiformat geandert gehabt ...

Rejoice - For very bad things are about to happen !

TXU New Member Sangrias's Avatar
      Credits
      210.95
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

Sangrias      £ 0.00

Talking

Quote Originally Posted by Sartorie View Post
      welche Version des plugin managers benutzt Du ? Da hat sich zwischenzeitlich mal das Dateiformat geandert gehabt ...
      Manchmal liegt der Fehler auch zwischen den Ohren, hatte Version 1.86 des Installers wobei wenn ich eine Datei neu Downloade ich erwarte das sie up to date ist und die update Funktion ging natürlich nicht....
      Neue Version gefunden und jetzt funzt es

Danke an DeepSoul und Sartorie für die Hilfe mein Hirn wieder zu defragmentieren

TXU New Member Santiago's Avatar
      Credits
      180.67
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

Santiago      £ 0.00

Ich habe zwar das Resultat noch nicht bestaunen dürfen, aber wenn da die Profis am Werk waren ... Danke für die super Fleißarbeit! Ohne Euch müßte ich wohl mein eingerostetes Englisch noch mal auffrischen!? - ... oder war's französisch? ... spanisch?

26.10.08:
      So, habe jetzt seit einigen Tagen XTM 0.75 drauf. Da es aber mittlerweile von diversen Scripts Updates gab, und ich bei der letzten Installation das komplette Bonuspack 3.1.07 eingefügt habe, wollte ich auf Nummer Sicher gehen und habe mein X3 neu aufgezogen (angepaßte Installation nach Anleitung). Ich bin auch neu angefangen und nutze kein Savegame.
      Also bei mir läuft es genauso flüssig und fehlerfrei wie 0.73.

Noch mal großes Lob an die Macher!

Last edited by Santiago; 26-10-2008 at 07:53 AM.

TXU Jr. Member DeepSoul's Avatar
      Credits
      211.14
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

DeepSoul      £ 0.00

So ohne die Übersetzung Schmälern zu wollen, muss ich sagen, dass es eventuel doch etwas zu früh für einen Relase war.

Jede menge Waren haben eine englische bezeichnung behalten(Shiva Dragon Scales,Ship Parts, die Steinkäferschalen (war auch was mit Scale), ..... ). Auf das BBS ist glaube ich auch laum eingegangen worden. Massen Sekkords sind bei mir neu ( 14-60 seks aber komplet englische meldung), die meldung des beschädigten Sohnen schiffs (kord verkauf) ist komplet und immer in englisch, auch andere galaktische meldungen wie der fund von Red Gamble englisch .. ja und voher hatte ich nie mitbekommen den sektor (namentlich) gehabt zu haben. Den Boralis hab ich auch umherfliegen und dabei waren das gestern nur 2h spielzeit bei einem abslout frischen neuem game unter 0.75.

Mfg Traig

Administrator 2Blackhawk's Avatar
      Credits
      2,950.75
      is absent

I am:
      Tired

Total Contributions For

2Blackhawk Points for Thread Ratings Given      £ 0.00

Je genauer deine Beschreibungen sind desto leichter wird es den Übersetzern fallen die Fehler zu korrigieren.

Administrator Galder's Avatar
      Credits
      2,501.66
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

Galder Points for Reputation (Received)      £ 0.00
      Blog Entries
      43

Die beschriebenen Fehler wirst du immer haben, wenn du kein neues Spiel startest. Die Waren, die du beschreibst, liegen bei dir wahrscheinlich direkt in der Station, an die du bei Spielstart angedockt bist. Ich vermute mal, dein Savegame wurde an einer Piratenstation angelegt, und du hast noch nicht an einer anderen angelegt.

Wenn Sektoren auf englisch sind, spielst du mit Sektor Takeover Script oder eventuell mit einer alten Version eines Scriptes, das Sektor Namen verändert. Oder kann es sein, dass du vorher das "teilübersetzt" Zip file mal installiert hattest? Hast du alle t-files per Hand installiert und dabei evtl. was vergessen? Hattest du das Spiel evtl. vorher auf englisch gestellt?

"Massen Sekkords sind bei mir neu ( 14-60 seks aber komplet englische meldung), die meldung des beschädigten Sohnen schiffs (kord verkauf)"

Ich muss sagen, das habe ich nicht verstanden. Ich interpretiere mal, dass du damit die Meldung des Teladi meinst, der die Koordinaten für das unbekannte Schiff, das den XTM Plot startet.
      Sollte diese Meldung auf englisch sein, hast du die T-Files nicht richtig installiert. Ich tippe darauf, dass das Überbleibsel sind, die du nicht überspielt hast. Schau bitte im Ordner X3reunion/t in der 497216.xml nach, was dort eingetragen ist. Diese Datei darf eigentlich nur 4-5 Zeilen enthalten. Schau bitte auch in der Datei 497212 .xml nach dem language setting. Es muss auf 49 stehen und prüfe ob die ID 164 und 167 vorhanden sind. Sind die nicht da, stammen deine t-files nicht von XTM oder sind veraltet.

/edit:
      Zur Klärung. Jeder, der nach der Installation von 0.75 UND NACH INSTALLATION DES SPRACHPAKETES kein neues Spiel anfängt, wird alte oder englische Bezeichnungen in seinem Spiel vorfinden. Klassisches Beispiel dafür sind die boronischen Touristenzentren, Handfeuerwaffen Fabriken, Photonen Impuls Gewehr Fabriken usw. Dazu gehören auch geänderte Schiffsbezeichnungen. Sollte irgendwo noch ein Boreas rumkrauchen, so stammt der aus Überbleibseln des alten Spielstandes. Um diese Sachen loszuwerden, müssen diese Fabriken/Schiffe per Hand vom Spieler zerstört werden. Die neu respawnenden Fabriken sollten dann den richtigen Namen tragen. Sollten Waren oder BBS Texte in englisch sein, trotz der Installation des Sprachpaketes, so muss man einmal die Station wechseln (und damit ein neues, automatisches Savegame anlegen, also auf Slot 20-22 ). Die englischen Texte stammen aus einem alten Savegame, in dem man englische T-Files benutzt hat. Gleiches sollte für die Warenbezeichnung gelten. Wer sich nicht an den alten/englischen Namen stört, braucht die Fabriken/Schiffe nicht zu sprengen. Sie funktionieren ganz normal.

Last edited by Galder; 20-10-2008 at 08:49 PM.

TXU New Member Zockkrates's Avatar
      Credits
      134.66
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

Zockkrates      £ 0.00

Bin bis jetzt immer nur ein Stiller Leser und X3 Fan gewesen aber ich wollt mal hier nun mal danke sagen für die Super Arbeit an der Xtended Mod.

MfG Zockkrates

Moderator Support King of the World's Avatar
      Credits
      1,724.41
      is a quality planner <3

I am:
      Happy

Total Contributions For

King of the World      £ 0.00
      Blog Entries
      7

Willkommen im Forum .

Deinen Dank könntest Du dann evtl. hier einbringen.

http://www.thexuniverse.com/forum/sh...ad.php?t=12892

Tags for this Thread