• Crazy
  • Cool
  • Awesome
  • Angry
  • Happy
  • Hungry
  • Sad
  • Shy
  • Tired
  • User Tag List

Dislikes Dislikes:  0
    Page 1 of 3 123 LastLast
    Results 1 to 10 of 25

Thread: ein parr fragen

TXU New Member LTBcraft's Avatar
      Credits
      37.20
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

LTBcraft      £ 0.00
      Main InfoStatus and ThingsPoints and CreditsOther

Exclamation ein parr fragen

welches schiff kann nochmall tore bauen

warum werden die sohnen immer so stark wen sie angreifen

warum heisen die terra waffen und raketen unbekant

warum sind die anderen anfänge nur 1 mission lang

warum kommt bei mir nicht balgis missi

wie bekomme ich die valhalla

könntet ihr eine werft erfinden in den man schiffe anmahlen kan

warum haben die t0 waffen kanzeln können aber keine tragen

warum sind die frachträume von ALLEN schiffen so klein

und verdammt nochmall wer kommt auf die geile idee so einen mod zu erfinden

Moderator Support King of the World's Avatar
      Credits
      1,725.22
      is a quality planner <3

I am:
      Happy

Total Contributions For

King of the World      £ 0.00
      Blog Entries
      7

1) Terraner Ollerus - Sprungtorfregatte
      2) Die "echten" Sohnen haben quasi Überschiffe. Extrem starke Schilde und die dazugehörigen Waffen. Normalerweise ist es nicht dafür gedacht, dass sie dem Spieler in die Hände fallen.
      3) Das ist vermutlich auf einen "fehlerhaften" bzw. leeren t-Files-Eintrag zurückzuführen. Wodurch der zustande kam ist fraglich und bedarf mehr Informationen. (zusätzlich installierte Mods und Features, etc..)
      4) Welche Anfänge? Die "Custom-Starts"?
      5) Bala Gi's Missionen? Ich weiß habs schon lange nicht mehr gespielt. Vermutlich benötigst Du den entsprechenden Rang um die Missionen zu starten.
      6) Um die Valhalla zu erhalten gibt es zwei legitime Wege. Weg 1 ist diese im Erdsektor zu kapern und die zweite Variante, sie über das Shipbroker-Script zu kaufen.
      7) Das kann zum Teil das PHQ (Personal HeadQuarter - erhältlich nach den Bala Gi Missionen?)
      Die T0-Schiffe sind reine Schiffe zur mobilen Produktion von Waren. Geschützt werden sie nur durch Eskortschiffe. Dass sie Kanzeln haben spielt da keine Rolle.
      9) Ich finde die Frachträume genau richtig. Ich denke die Wirtschaft wäre schnell am Boden, wenn man alle Fabriken in nur einem Anflug komplett leeren kann.

Junior Administrator ;) Diemetius's Avatar
      Credits
      2,634.68
      is testing

I am:
      Cool

Total Contributions For

Diemetius Points for Mentions Received      £ 0.00
      Blog Entries
      1

Erst mal Willkommen,TBcraft !

warum heisen die terra waffen und raketen, unbekante Objekte
      Weil du diese Info, normalerweise, erst bei einem (zufälligen) Angebot, am schwarzen Brett, erwerben mußt.
      wie bekomme ich die valhalla
      U.a.nach Beendigung der Sohnen Mission Teil 1-3 in der Valhallamission.
      Wie ist die Mission zu finden:Mission startet mit einer Nachricht, wenn der Spieler im Besitz eines ARAN ist (idR nach Abschluss der Goner Mission). Die Aktivierung des Skript Editors ist ein MUSS sowie der Update von X3 auf Version 2.5, da die Mission mit dem MD geschrieben wurde. XTM Voraussetzung Patch 0.74 und die Terraner sollten im AL Menü bei einem storylosen Spiel (also Custom Game) eingeschaltet sein. Wenn du dir unter 0.73 eine Valhalla gecheated habt dann wird die Mission auch nicht starten, da die Mission checkt ob du eine besitzt.
      Reichlich Hilfe findest Du auch in der XTM-FAQ .

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

Credits
      37.20
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

LTBcraft      £ 0.00

noch ein parr die ich nicht finden konnte

was ist überlang

für was ist die flottenunterstützungs software da

kan ich die bala gi missi per script starten

nun zu frage die ich beantwortet haben will

kan man eine fabrik erfinden in den man schiffe anmalen kan weil wem ich alle hq mir hohle kan ich da nur rein fliegen und sonst nix

und könnte man das wechseln der waffen verbessern und das komplete skin vom menü intern

Moderator Support King of the World's Avatar
      Credits
      1,725.22
      is a quality planner <3

I am:
      Happy

Total Contributions For

King of the World      £ 0.00
      Blog Entries
      7

Quote Originally Posted by LTBcraft View Post
      Was ist überlang?
      Tja, das ist durchaus eine gute Frage. Die Mitteilung hört man immer, sobald man ein neues Spiel startet. Auf die schnelle Recherche konnte ich nichts genaues dazu finden.
      Wofür ist die Flottenunterstützungssoftware?
      Die Flottenunterstützungssoftware ist für große Flottenverbände vorgesehen, d.h. sobald Du mehr als bspw. zwei Großkampfschiffe hast, oder diese mittels PHQ baust, müssen bzw. sollten diese auch ausgerüstet werden.
      Mit dem Skript für die Software kauft (meine Interpretation) ein Transportschiff, dann alle Waren automatisch ein, die das gebaute Schiff benötigt um volle Einsatzbereitschaft zu erreichen.
      Kann ich die Bala Gi Missionen per Script starten?
      Hier ist erstmal ein Walkthrough der Bala Gi Missionen. Ob sich die Missionen per manueller Scriptausführung aktivieren, müsstest Du mal selbst probieren.
      Kann man eine Fabrik erfinden in denen man Schiffe anmalen kann?
      Erfinden nicht, sie gibt es schon -> das P(layer) H(ead)Q(uarter). Hier kann man seine Schiffe im begrenzten Rahmen färben.
      Wenn ich mir alle HQ hole, kann ich da nur rein fliegen und sonst nix.
      Das spielereigene Hauptquartier soll als Unternehmenszentrale fungieren. Klar, es kann auch als überdimensionaler Parkplatz verwendet werden, aber der allgemeine Zweck ist um mit der Wirtschaft spielen zu können.
      Die Station kann nach zerlegen von Schiffen, auf Grundlage von Ressourcen Schiffe bauen. Du kannst es auch als eine Art Handelsstation verwenden.
      Könnte man das Wechseln der Waffen verbessern und den kompletten Skin vom internen Menü?
      Nein. Spezielle Wünsche einzelner werden nicht extra nachträglich hinzugefügt. Wenn Du eine Änderung für Dein Spiel haben möchtest, müsstest Du das schon allein machen. Anregungen dazu kann man sich hier im
      Forum holen. Selbst an X3:TC wurde der Waffenwechsel nicht überarbeitet, daher gehe ich davon aus, dass Egosoft es so belässt, wie es ist.

Last edited by King of the World; 22-05-2012 at 02:35 PM.

Credits
      2,634.68
      is testing

I am:
      Cool

Total Contributions For

Blog Entries
      1

Also Die Meldung "überlang" weist, afaik, auf ein fehlerhaftes Script hin.
      Im diesem Script ist deren Länge (Anzahl der ID's) im Header und/oder in einem der ID's festgelegt und da sind wohl mehr ID's drin, als angegeben.
      Das hat keinen oder nur sehr geringen Einfluss auf das Funkt. dieses Scriptes.
      Daher und bei der Vielzahl an Scripten , welche beim Start geladen werden, hat es wenig Sinn den Fehler zu suchen.

Du sprichst von mehreren HQ's eigentlich bekommt man nur eins und dies bei der BalaGis-Mission?
      Wenn man sich HQ's erscriptet, habe ich feststellen müssen, das diese meist funktionslos sind.

Ein PHQ kann man, bei einem storylosen Spiel, afaik, in der SW in Königstal erwerben (arg teuer).

Ein Waffenwechsel kann in mehrfacher Hinsicht bewerkstelligt werden, einmal über das Command-Menü oder aber direkt im Cockpit auf die Waffen klicken.
      Wenn du einen intelligenten Waffenwechsel, deiner Kanzelbewaffnung , wünscht, hilft ein Script namens MARS .

Credits
      37.20
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

LTBcraft      £ 0.00

dannke für die schnellen antworten D

so noch ein parr :=D

für was sind die cyborgs und marines und so ??

ist euch aufgefallen das wen man in der valhala in der forderen kanzel ganz nach links oder rechts geht das man dan nicht mehr schiessen kan ???

ich habe biss jetzt leider noch nicht das (schwarze bret ) gefunden wo ich das kaufen kan mit dem unbekanten waffen wechsel dingens (man das war mall schwer )

ach ja wen ma die valkyri benutz und richtig fett nach unten oder oben zieht kan ich in das schiff gugen

die kis meiner schiffe verhalten sich wie leute die tot sind und einen promille wert von 4,0 haben

kan es sein das die terraner und yakis bei dem invasions mod nicht mit einbezogen werden ??

die yaksi greifen nicht mehr so oft an wie in x2 und auch nett so stark sehr schade (

ahc ja und immer wen ich ab jetzt ein neues spiel strte kommt da immer (IMMER) das die job files nich geladen werden können (das ist jetzt so schon bei 15 NEU angefangenen spielständen!!!!!!!!!!!)

und noch was

MAN IST DER MOD GEIL

TXU Full Member thedada86's Avatar
      Credits
      141.64
      This user has no status.

I am:
      Happy

Total Contributions For

thedada86      £ 10.00

Marines und Cyborgs sind Kapertruppen, mit unterschiedlicher Effizienz. Cyborgs stellen meines Wissens nach die besten dar, Marines oberes Mittelfeld. Dann waren da noch unterschiedliche andere, Sklaven, Söldner etc. Wer wieviel taugt erklärt sich meist von selbst. Bzw. ist der Preis da ganz hilfreich.

Ist die Meldung mit den Jobfiles neu? Oder tritt es schon seit der Installation auf? Vermutlich wär aber so oder so die einfachste Lösung eine Neuinstallation.

Last edited by thedada86; 14-06-2012 at 03:59 PM.

Credits
      2,634.68
      is testing

I am:
      Cool

Total Contributions For

Blog Entries
      1

Das schwarze Brett findest Du in jeder Station, nach dem Andocken , unter "Station" dann ganz links "schwarzes Brett" .
      Die Informationen werden zufällig generiert, daher brauch man schon etwas Geduld um eine entsprechende Info zu finden.

ist euch aufgefallen das wen man in der valhala in der forderen kanzel ganz nach links oder rechts geht das man dan nicht mehr schiessen kan ???....
      ach ja wen ma die valkyri benutz und richtig fett nach unten oder oben zieht kan ich in das schiff gugen
      Leichte Clipping-Fehler, sprich du schaust durch die Struktur, also nix schlimmes
      und die Schwenkradien der Kanzeln sind , je nach Schiffs- und Kanzeltyp unterschiedlich, begrenzt , auch wenn es optisch anders aussieht.

Thema KI:
      Ja ja, das alte Leiden, der KI ist , besonders wenn man selbst mit in System ist, grottenschlecht.
      Da kann man kaum etwas machen.

Startfehler:
      Afaik hat den Jobfilefehler jeder , das liegt, meines Wissens, daran das XTM andere Jobfiles benutzt, als X3R,
      aber ich bin kein Scriptexperte.

Credits
      37.20
      This user has no status.

I am:
      ----

Total Contributions For

LTBcraft      £ 0.00

noch ein parr fragen

wie kan ich die marines benutzen oder die cyborgs

jetzt ist der fehler weg mit den jobfiles ???

wie geht das mit dem schild hack oder dem cartel hack

mehr fällt mir nett ein